Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Steam selbst und Foren down, nur ich oder auch andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wie kann ich das vestehen? To answer the big question – yes Scrolls is still going to be called Scrolls. To answer the second question – we aren’t going to keep the trade mark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das Spiel Scrolls darf weiterhin Scrolls heißen aber Zenimax (Bethesda) gehört die Marke Scrolls. Mojang darf also nur für dieses eine Spiel und eventuelle Addons mit Scrolls werben, aber nicht für Nachfolger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Kann ich irgendwie bei der Google- Startseite die Themen oben links nach meinen Wünschen anordnen? Bearbeitet 14. März 2012 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich hab eine GeForce GTX 550 Ti mit 1024MB GDDR5. Was für ein HDMI Kabel brauche ich, um den Rechenknecht an einen Fernseher anzuschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Is HDMI nich = HDMI ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich kenne mich damit nicht aus. Ich weiß, meine Green Mean Machine hat einen HDMI Anschluss an der GraKa und meine Madame hat einen 107er Fernseher mit HDMI und da wollte ich in den Ferien meine GMM anschließen, damit wir Filme gucken und zusammen SNES und N64 zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Also HDMI hat (afaik) nur ein Steckerformat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Gibt es diese Sichtschutzfolien auch für Handys, speziell fürs HTC Evo 3D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Also HDMI hat (afaik) nur ein Steckerformat. Not. HDMI hat verschiedene Stecker. Ist ähnlich wie bei USB, da gibt es auch viele Steckertypen Grafikkarten haben oft den MiniHDMI Stecker - Man muss da selbst schauen was man braucht. Bearbeitet 15. März 2012 von Mc_Crowley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Die wackligen Dinger gibts auch in Mini? Muss ja n schöner Mist sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Die wackligen Dinger gibts auch in Mini? Muss ja n schöner Mist sein... yep, hab ich aber noch nicht gebraucht. bis jetzt immer die "großen" hdmi gehabt und die halten auch nur grad so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 hab ich aan meiner graka dran. dadurch dass das kabel in 25 cm höhe angebracht ist liegt ne menge last auf dem steckerkopf. 2 kabel hab ich so schon gekillt, bis ich ne zugentlastung gebastelt hab. richtig ätzend die dinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hm, ich bin auf der Suche nach einem Lied was ich letztens im Radio gehört hatte, leider ohne zu sagen wie das Lied heißt, kurz zusammengefasst, die Hauptinstrumente sind nur eine Trompete und Schlagzeug, und passend zu den Schlagzeugschlägen singt im Hintergrund parallel zur Melodie "Bom Bom Bom...". Kennt das zufällig jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...