Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Geht doch nix über ganz normale VGA. Die werden schön festgeschräubert und feddich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Kaltgerätstecker ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Kaltgerätstecker ftw! joar wir brauchen einfach viel klobigere stecker Bearbeitet 15. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 die hängen aber auch gerne mal so lose drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 hat jemand von euch schon die windows 8 beta installiert? heißt glaub eigentlich windows 8 consumer preview Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Emma hat/hatte es mal in Virtual Box laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 hat jemand von euch schon die windows 8 beta installiert? heißt glaub eigentlich windows 8 consumer preview ja hatte ich, ist der totale bullranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 also w7 is immernoch das beste oder? muss mir ja überlegen was ich nach dem aufrüsten installier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Musst ich auch grad dran denken. Bearbeitet 15. März 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 also w7 is immernoch das beste oder? ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 vor wenigen jahren wurd hier mal ein video gepostet, wo ein typ seine alte zusammenfaltet, weil sie ja so viele haare hat, die er gar nicht mag. weil sie ihn aber so liebt, lässt sie sich von ihm rasieren und dann bürsten. ich fand das damals total witzig, hat noch jemand den link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Fehlt ja einfach mal 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) sonst würd das bild ja kein sinn ergeben.. €: wo kann ich sehen mit wieviel MHz mein RAM läuft? Bearbeitet 15. März 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Cpu-z müsste dafür ne Spalte haben. Speedfan vllt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...