SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. März 2012 Fehlt ja einfach mal 2000 überhaupt fehlen da alle NTs und das Windows für Kinder (dessen name mir grad nicht einfällt ) aber es geht ja eh um die consumer-systeme
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Cpu-z müsste dafür ne Spalte haben. Speedfan vllt auch. 400mhz.. ich hab wohl den langsamsten ddr2 speicher dens auf der welt gibt. €: hattest übrigens recht Bearbeitet 15. März 2012 von El_Exodus
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. März 2012 ich zitiere einfach mal ^^ ganz einfache geschichte. in cpu-z werden die realen werte des ram ausgelesen und dieser taktet nunmal mit 400mhz. die angegebenen 800mhz sind eine art etikettenschwindel, des sich aber dadurch legitimiert, dass der ram 2 aktionen pro takt (effektiv also 2x400mhz) ausführt. (1)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. März 2012 Wie sprech ich "MEME" eigentlich aus? "Memme"? "Miemie"? Me-Miii"?!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. März 2012 aso.. mein bruder hat aber auch n 800mhz ddr2 und bei ihm läuft bf3 normal. bei mir ruckelt es irgendwann immer ganz böse egal wie hoch die grafik eingestellt is
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. März 2012 Wie sprech ich "MEME" eigentlich aus? "Memme"? "Miemie"? Me-Miii"?! würd spontan auf [mihm] tippen^^
JackONeill 57 Melden Geschrieben 15. März 2012 Wie sprech ich "MEME" eigentlich aus? "Memme"? "Miemie"? Me-Miii"?! Als Miem (Meem).
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. März 2012 Wie sprech ich "MEME" eigentlich aus? "Memme"? "Miemie"? Me-Miii"?! würd spontan auf [mihm] tippen^^ si
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. März 2012 Hm, ich bin auf der Suche nach einem Lied was ich letztens im Radio gehört hatte, leider ohne zu sagen wie das Lied heißt, kurz zusammengefasst, die Hauptinstrumente sind nur eine Trompete und Schlagzeug, und passend zu den Schlagzeugschlägen singt im Hintergrund parallel zur Melodie "Bom Bom Bom...". Kennt das zufällig jemand? Wirklich niemand der das kennt ?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 16. März 2012 Hm, ich bin auf der Suche nach einem Lied was ich letztens im Radio gehört hatte, leider ohne zu sagen wie das Lied heißt, kurz zusammengefasst, die Hauptinstrumente sind nur eine Trompete und Schlagzeug, und passend zu den Schlagzeugschlägen singt im Hintergrund parallel zur Melodie "Bom Bom Bom...". Kennt das zufällig jemand? Wirklich niemand der das kennt ? http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=35729