Pille 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Danke, hab einfach mal google benutzt, zwar nicht ganz gefunden was ich gesucht habe, aber hoffentlich bringt es dem gitarristen was
MadMilo 1 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 weiß jemand welche Achterbahnen dieses Jahr auf´n Freimarkt sind?
Timothy 298 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Gibts sowas wie Mousometer auch für die Tastatur? Bearbeitet 31. Oktober 2009 von Timothy
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. November 2009 Kann mir das jemand übersetzen? Arouse in the other person an eager want.
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Hab das von hier: Fundamental Techniques in Handling People 1. Don't criticize, condemn or complain. 2. Give honest and sincere appreciation. 3. Arouse in the other person an eager want. In einer anderen Person ein starkes Bedürfnis auslösen -> Nach mir? Bearbeitet 1. November 2009 von Timothy
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. November 2009 Wie wärs mit Luft und Raumfahrttechnik? afaik schon soll ich denver - baltimore oder new york giants - philadelphia guggen?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) denver - baltimore Bearbeitet 1. November 2009 von Der Picknicker
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. November 2009 denver - baltimore hmm ja wollt ich auch, aber jetzt kommt da new york jets - miami
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 1. November 2009 War der ehemalige Avatar von Alvias eigentlich der Schlagzeuger von Killswitch Engage?
Ossten 15 Melden Geschrieben 1. November 2009 was muss man denn alles machen um mit einer xbox360 online spielen zu können ?