Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Maaaaaaan. Nach dem Auswärtssieg hätt ick ja schon bocl auf Partey, aber kein Plan ob ick jetzt noch zur "Mexican Dance Night" (Tequilla-Partey halt ^^ ) los soll. Irgendwen den man kennt, trifft man bestimmt, aber hab halt auch keine genauen Infos, wer alles dasein könnt. Immer diese Entscheidungen Erstma nochn Pils aufruppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wann ist heute Qualifying? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 vor wenigen jahren wurd hier mal ein video gepostet, wo ein typ seine alte zusammenfaltet, weil sie ja so viele haare hat, die er gar nicht mag. weil sie ihn aber so liebt, lässt sie sich von ihm rasieren und dann bürsten. ich fand das damals total witzig, hat noch jemand den link? push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Mein Windows Leistungsindex ist auf 5.9, und das nur wegen meiner Primären festplatte, jedoch dürfte die weit nicht so schlecht sein. Hab eine PCI-E Solid State Drive drinnen, und die sollte doch besser als eine HDD sein. Kann mir wer helfen? NOchdazu denke ich, dass ich die komplette power noch nicht aus der Festplatte heraushole.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wieviel GB hat deine SSD? Sofern ich mich erinnere wird der Index einer Festplatte auch nach deren Kapazität berechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Meine hat (nur) 100GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Kann ich irgendwie meinen xzibit in der Sig anzeigen lassen? Man sieht nur seine Frisur. €: nichtmal das Bearbeitet 18. März 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ja, machs kleiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Signatur zu groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Noin, alles was klein ist, ist scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerkaterkarlo 1 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Mein Windows Leistungsindex ist auf 5.9, und das nur wegen meiner Primären festplatte, jedoch dürfte die weit nicht so schlecht sein. Hab eine PCI-E Solid State Drive drinnen, und die sollte doch besser als eine HDD sein. Kann mir wer helfen? NOchdazu denke ich, dass ich die komplette power noch nicht aus der Festplatte heraushole.... WinXP? Edit Wegen dem alignment. Bearbeitet 19. März 2012 von kleinerkaterkarlo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Mein Windows Leistungsindex ist auf 5.9, und das nur wegen meiner Primären festplatte, jedoch dürfte die weit nicht so schlecht sein. Hab eine PCI-E Solid State Drive drinnen, und die sollte doch besser als eine HDD sein. Kann mir wer helfen? NOchdazu denke ich, dass ich die komplette power noch nicht aus der Festplatte heraushole.... WinXP? bei winxp gibts keinen leistungsindex entweder vista oder 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerkaterkarlo 1 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Das hab ich befürchtet. Kenn' mich nicht aus mit Leisungsprüf - Soft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Kann mal einer ganz grob zusammenfassen was für Kosten auf einen 18 Jährigen zukommen, der einen Motorradführerschein haben will? Fahrschule, erstes Mopped, Kleidung etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Gab's da nicht schonmal nen Thread zu? Egal, Unterhalt ist im Vergleich zum Auto Pillepalle (keine 200 p.a. für Steuer und Haftpflicht), Karre und Kleidung geht von - bis. Letzteres hat sich bei mir auf Nierengurt, Handschuhe und Helmattrappe reduziert... musst du selbst wissen, was dir deine Sicherheit wert ist. Fahrschule wird sich auf die Praxis und Prüfung beschränken, wenn man den Schein für's Auto schon hat. Alles sehr variabel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...