chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 srsly !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 wär auf jedenfall ne harte nummer Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Gibts eigentlich OneClick-Hoster bei welchen man als FreeUser noch mit Fullspeed saugen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Mediafire glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) zufällig noch jemand online der ahnung von webdesign hat? Warn bischen umständlich, aber ich habe es alleine hinbekommen Bearbeitet 21. März 2012 von Fingah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Gibts eigentlich OneClick-Hoster bei welchen man als FreeUser noch mit Fullspeed saugen kann? Mediafire glaube ich. Richtig. Mehr oder weniger. Ansonsten darauf hoffen, dass RS wieder die andere Schiene fährt... Frage: Sitze gerade an meinen Hausarbeiten. Verlangt wird auch Blocksatz in den Fußnoten. Das sieht aber mehr wie kacke aus, auch wenn ich die Silbentrennung aktiviert habe. Jemand ne Ahnung wie ich das mit OpenOffice gebacken bekomme?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 "Postkoloniale Theorie in der Literaturwissenschaft" oder "Vergleichende Literaturwissenschaft" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 "Postkoloniale Theorie in der Literaturwissenschaft" oder "Vergleichende Literaturwissenschaft" Komparatistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 ... Frage: Sitze gerade an meinen Hausarbeiten. Verlangt wird auch Blocksatz in den Fußnoten. Das sieht aber mehr wie kacke aus, auch wenn ich die Silbentrennung aktiviert habe. Jemand ne Ahnung wie ich das mit OpenOffice gebacken bekomme?` Da hilft nur eines: Selber die Silbentrennung vornehmen. Du weißt noch, klatschen und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Brauche mal nen Rat, habe heute die ersten 4 Stunden Ausfall und müsste um 11.30 Uhr zur Schule. Hätte dann 2 Stunden Bio, wo wir eh nichts mehr machen, haben letzte Woche die Klausur geschrieben, dann eine Mittagspause von einer Stunde und anschließend 2 Stunden Werte und Normen (Religionsersatz). Würdet ihr dafür extra noch Spritgeld verschwenden und zur Schule fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 äh nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ja, denn genieße die letzten Schultage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Ja, denn genieße die letzten Schultage. wie kann man schultage besser genießen als zu hause @gambler bleib daheim Bearbeitet 22. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Geh hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Geh hin. ^ This Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...