Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Wo genau solls denn hingehen? Die A7 bei HH ist bis MO 6 uhr gesperrt, da ist also ein Engpass. Ansonsten wie gesagt, lass dir Zeit, fahr zügig und achte drauf, was um dich rum passiert. NIEMALS rausziehen wenn kein Platz ist! Wenn du unsicher bist, dann fahre eben etwas gemächlicher, aber immer noch so um die 100, denn sonst wirste das Lieblingsziel von den LKWs...nix ist schlimmer im LKW, als bei Überholverbot oder nicht gerade leerer Autobahn auf nen PKW aufzulaufen, der einfach nicht vorankommt. Das kommt vor allem sehr oft vor, wenn die PKW noch vor nem Tempolimit von 80 überholen-z.B. ne breite Baustelle. Dann reinziehen vor den LKW und schöööön auf 60 runtergehen-mit dem Verhalten macht man sich echt Feinde.

Bremen - Oldenburg

wird wohl dank Baustellen was los sein. Dort findet man auch öfter nen Stau :)

wie funktioniert maci???

wir waren heute seit jahren wieder beim mc donalds und haben uns vor der ganzen jugend zum deppen gemacht.

ich war mit der auswahl total überfordert und dann gabs wraps menues in gefühlten 15 varianten, die sich auch noch preislich unterschieden, ich jedoch keinen inhaltlichen unterschied feststellen konnte. leider war die junge kassierin mit 10 kg make-up aufgrund mangelder sprachkenntnisse keine große hilfe und erzählte immer etwas was sich nach "menü" anhörte - sie gab sich mühe. da ogra nur hamburger und pommes wollte, ging seine bestellung einogermaßen flott. er musste jedoch danach noch zum auto laufen und geld holen... die mitleidigen blicke der anderen könnt ihr euch denken.

gut, dann noch schnell überlegen was wir zu meinem menu trinken wollen - da stellte sie uns doch einfach einen leeren becher hin! das mussten wir sofort reklamieren, denn die entscheidung allein war ja schon nicht einfach. für die antwort brauchte sie nicht mal ihre deutschkenntnisse bemühen, sie zeigte stumm auf einen selbstbedienungsautomaten...

seit wann gibts denn bitte sowas??? und ist das all u can drink?? wir trauten uns das nicht mehr zu fragen...

und die menus haben wir auch noch nicht ganz begriffen.

wir bitten um aufklärung! aber bis wir wieder beim maci sind, ist eh sicher wieder alles anders....

bitte nicht (nur) lachen... meine fragen waren durchaus ernst gemeint :blush:

ist das nun all u can drink? und seit wann gibts das?

Ich glaub einmal nachschenken is drin, aber nich all u can drink. Allerdings interessiert das in den meisten Filialen niemanden bzw wärs auch schlecht zu überwachen, wenn der Laden voll is.

all you can drink hab ich bisher auch nur beim subway gesehen.

wegen menüs : die gibts in verschiedenen größen, bestimmt durch den hauptartikel (burger oder wrap) und dazu dann pommes/salat und ein kleines/mittleres/großes getränk.

kannst auch alles einzeln kaufen, bezahlst dann aber etwas mehr als im menü.

ich ess aber auch nie menüs, da ich die pommes vom BK geiler finde, ich eher selten vor ort esse und daher selber was zu trinken habe und ich die burger >3€ auch nur anrühre, wenn sich das mit gutschein lohnt. sonst immer nur chicken oder cheeseburger und evtl. maln milchshake :daumenhoch:

Ja, wieso?

Wollt halt mal wissen, was so alles auf mich zukommt und schonmal Ideen sammeln. ^_^

das is ja genial... gibts denn dann noch unterschiedliche getränkepreise?