Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Kommt auf die Größen der Getränke an. Und halt auch auf die Art des Getränks. Shakes sind, wenn ich mich recht entsinne, teurer als Softdrinks, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 kannst auch nicht alles ins menü hauen, biere z.b. nicht (glaub ich). so kannste kombinieren : Link bei irgendwelchen sonderaktionen mit extra burgern gibts die meist auch im menü, aber dann meistens auch etwas teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wenn man regelmäßiger solche Lokalitäten aufsucht, würde ich die Aktionen mitnehmen (Coupons, Monopoly), da kann man häufig ordentlich Geld sparen. Ich esse bei BurgerKing schon seit einem halben Jahr nur noch BigKing bzw. CrispyChicken-Menüs, und das für 2€. Kann mich nicht erinnern wann ich mir da das letzte Mal was anderes geholt hätte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 naja, ihr sagt ja, dass die Menus preislich sich auch von der Größe des Getränks unterscheiden. Aber wer nimmt denn schon ein großes Menu, wenn man dann bei der Selbstbedienung so viel trinken kann, wie man will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Gibts ja nicht überall und wenn man es z.B. mitnimmt, kann man ja auch nicht mehr nachschenken, außerdem ist bei großen Menüs auch eine große Portion Pommes dabei. Und der Preisunterschied zwischen kleinem und großem Menü ist auch nicht riesig Bearbeitet 26. März 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Geht lieber wohin, wo es vernünftige Burger gibt: Wer sowas mal gegessen hat, der investiert sein Geld nicht mehr bei McDs oder BK.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Naja, wir reden ja nicht über kulinarische Hochkultur, von daher passt das schon Solche Burger sind natürlich leckere, allerdings brauchen die auch länger als 30 Sekunden^^ Sind also für schnelle, spontane Sitauationen eher ungeeignet. Und wenn ich 15€ fürn Burger mit 360g Fleisch bezahle, ist das auch ne andere Preiskategorie und wirklich satt bin ich danach meist auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ihr Mörder. Fleisch ist ungesund und ihr lebt alle im Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 ...Und wenn ich 15€ fürn Burger mit 360g Fleisch bezahle, ist das auch ne andere Preiskategorie und wirklich satt bin ich danach meist auch nicht Quark, die dauern genau so lange zu machen, wie die bei BK (wenn sie frisch sind). 15€? Neeee.... der hier kostete im Menü 10AUD, also knapp 7€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 ...Und wenn ich 15€ fürn Burger mit 360g Fleisch bezahle, ist das auch ne andere Preiskategorie und wirklich satt bin ich danach meist auch nicht Quark, die dauern genau so lange zu machen, wie die bei BK (wenn sie frisch sind). 15€? Neeee.... der hier kostete im Menü 10AUD, also knapp 7€ das ist ja auf bk/mcd niveau, nicht schlecht. jetzt will ich son burger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 ...Und wenn ich 15€ fürn Burger mit 360g Fleisch bezahle, ist das auch ne andere Preiskategorie und wirklich satt bin ich danach meist auch nicht Quark, die dauern genau so lange zu machen, wie die bei BK (wenn sie frisch sind). 15€? Neeee.... der hier kostete im Menü 10AUD, also knapp 7€ Also wenn ich jetzt mal JoeChamps nehme, brauchen die bei gut gefülltem Restaurant und wenn man nicht alleine ist bestimmt ne halbe Std bis man was bekommt. Und unter 10€ bekommste da nix. Und JoeChamps ist ja immer noch nicht das höchste der Gefühle was Burger angeht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 JoeChamps ist ja auch nur eine Sports Bar. Ich spreche von einem guten Grill-Restaurant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Geht lieber wohin, wo es vernünftige Burger gibt: Wer sowas mal gegessen hat, der investiert sein Geld nicht mehr bei McDs oder BK.... das erinnert mich an eine wochenlange diskussion mit meinem oz-stoner buddy über die widerwärtigkeit von egg and beetroot on burgers. fücking sückd Bearbeitet 26. März 2012 von -B- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ei und Rotkohl schmeckt herrlich auf einem Burger. Das sollte jeder mal probiert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 ich rede ja nich von rotkohl sondern rote beete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...