Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 pffff, Carl's Junior macht die Besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 mal was anders: benutzt noch jemand tvcountdown.com? wie erstell ich mir denn nun ne eigene liste, die funktion find ich nicht mehr o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Die haben da mal wieder irgendwas geschrottet, hoffentlich geht das bald wieder. Hatten die schonmal, nach ein paar Tagen gings wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 mkay thx. ich dachte das wäre nu reg.member only oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ne, da funktioniert das leider auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 ich rede ja nich von rotkohl sondern rote beete. Ähm ja die meinte ich auch. Rote Beete ist doch klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 ich rede ja nich von rotkohl sondern rote beete. Ähm ja die meinte ich auch. Rote Beete ist doch klasse. geschmackssache aufm burger kann ich mir die nicht wirklich vorstellen, um zu urteilen müsst ichs aber mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 naja, Burger esse ich grundsätzlich nicht, sowieso kaum Fleisch... wollte ursprünglich ja nur einen Wrap und dazu Pommes. Aber irgendwie schwatzte sie immer wieder was von einem Menu, na dann haben wir eben eines genommen und ich glaub, es war ein großes - obwohl wir nie sowas gesagt hatten wir waren wirklich total überfordert in dem Restaurant *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 ihr werdet halt alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wie kann ich ne pdf Datei am besten "kleiner" machen, sprich die Dateigröße reduzieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 gibts sowas wie install0us auch für android? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Geht lieber wohin, wo es vernünftige Burger gibt: Wer sowas mal gegessen hat, der investiert sein Geld nicht mehr bei McDs oder BK.... Davon gibts hier jeden Donnerstag Abend 2 zum Preis von einem. Für 5 Pfund 2 Burger und 2 (richtige) Portionen Fritten, also effektiv 2,50 pro Person. Seitdem kein einziges Mal mehr bei Mces gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) @pnshr Braucht man nicht, soweit ich das in der boerse richtig in erinnerung hab Bearbeitet 26. März 2012 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 den Besten Bürger gibs bei uns im Woodpekers Nen Patty so Dick wie mein daumen und Größer als mein Handteller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 den Besten Bürger gibs bei uns im Woodpekers Nen Patty so Dick wie mein daumen und Größer als mein Handteller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...