Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 gibts sowas wie install0us auch für android? Jein. Du kannst wenn du an die apk kommst jede Anwendnúng auch so installieren es gibt aber auch alternative Markets. Bei letzteren muss man aber sehr aufpassen da die sehr viele Anwendungen mit Backdoors und Malware verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Kannibalen überall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 den Besten Bürger gibs bei uns im Woodpekers Nen Patty so Dick wie mein daumen und Größer als mein Handteller! soylent green is people gibts sowas wie install0us auch für android? Jein. Du kannst wenn du an die apk kommst jede Anwendnúng auch so installieren es gibt aber auch alternative Markets. Bei letzteren muss man aber sehr aufpassen da die sehr viele Anwendungen mit Backdoors und Malware verteilen. hmkay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 das is ja genial... gibts denn dann noch unterschiedliche getränkepreise? Ja gibts, aber im Mci in St.Pölten z.B gehen alle Leute vom Frequency mit kleinen Getränkebechern hin und holen sich unendlich Eistee. Du zahlst also eigentlich kein größeres Getränk, sondern deine Faulheit das du öfters für die selbe Menge aufstehen und nachholen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Eistee bei McDonalds... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Schluchties halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Eistee bei McDonalds... sicher genau so verwässertes pisszeug wie hier alle andern getränke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 den Besten Bürger gibs bei uns im Woodpekers Nen Patty so Dick wie mein daumen und Größer als mein Handteller! soylent green is people gibts sowas wie install0us auch für android? Jein. Du kannst wenn du an die apk kommst jede Anwendnúng auch so installieren es gibt aber auch alternative Markets. Bei letzteren muss man aber sehr aufpassen da die sehr viele Anwendungen mit Backdoors und Malware verteilen. hmkay Hol dir das zeug einfach von der boerse. Da is die community so dahinter, das eigentlich nix mit viren ins forum findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Du zahlst also eigentlich kein größeres Getränk, sondern deine Faulheit das du öfters für die selbe Menge aufstehen und nachholen musst. vielleicht deren neues Gesundheitsprogramm? immerhin solls jetzt ja auch schon Äpfel bei ihnen geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Du zahlst also eigentlich kein größeres Getränk, sondern deine Faulheit das du öfters für die selbe Menge aufstehen und nachholen musst. vielleicht deren neues Gesundheitsprogramm? immerhin solls jetzt ja auch schon Äpfel bei ihnen geben... gibts schon sau lange genau wie die abfalltasche ehhh apfeltasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ach, die "Apfelpommes" für Kinder. xD Ich finde, sich bei Mäcces Salat oder Obst holen, ist wie zur Nµtte zu gehen und sich 'ne Umarmung zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ach, die "Apfelpommes" für Kinder. xD jo, ist sicher der totale renner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich hab mir über den Tag verteilt 4 Aspirin reingehauen, Kopfschmerzen halten aber dennoch an. Ist es ne schlechte Idee, sich jetzt mal Paracetamol reinzuhaun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich hab mir über den Tag verteilt 4 Aspirin reingehauen, Kopfschmerzen halten aber dennoch an. Ist es ne schlechte Idee, sich jetzt mal Paracetamol reinzuhaun? nö, ibuprofen ist aber eigentlich die bessere alternative zu paracetamol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich hab mir über den Tag verteilt 4 Aspirin reingehauen, Kopfschmerzen halten aber dennoch an. Ist es ne schlechte Idee, sich jetzt mal Paracetamol reinzuhaun? hol dir Novalgin das wirkt am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...