complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 naja...entweder über Kabel oder W-Lan anschließen (sofern W-Lan Adapter vorhanden) . Goldmitgliedschaft erwerben und loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 als erstes vielleicht eine xbox360 kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 fernseher oder tft wäre auch noch von vorteil naja...entweder über Kabel oder W-Lan anschließen (sofern W-Lan Adapter vorhanden) . Goldmitgliedschaft erwerben und loslegen gamertag erstellen muss er auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Also nicht wie ein schüchterner Streber mit einem Bier in der Hand nur in der Ecke stehen und mit der Musik schunkeln. =D Ich hab gar nicht gesehen dass du mich beobachtet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Warum gibt es bei Amazon eine Playstation Network Card (20 Euro) für 39,99 Euro? http://www.amazon.de/PlayStation-Network-C...d/dp/B002NSME56 Bearbeitet 2. November 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hast du meinen Kommentar zu den News gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 1.) Welche News? 2.) Nöö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Oh schon okay, wurde mir grad nicht angezeigt, sorry x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ist Youtube nur bei mir gerade so ultra langsam? Also wenn man aufn Punkt der noch nicht geladen ist klickt dauert es bestimmt 20 sec bis er ihn geladen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ist Youtube nur bei mir gerade so ultra langsam? Also wenn man aufn Punkt der noch nicht geladen ist klickt dauert es bestimmt 20 sec bis er ihn geladen hat nur bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wie macht man in Excel in einer Zelle einen Absatz? Mit [Alt] + [Enter] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ist Youtube nur bei mir gerade so ultra langsam? Also wenn man aufn Punkt der noch nicht geladen ist klickt dauert es bestimmt 20 sec bis er ihn geladen hat nur bei dir mist aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wie läuft das ab wenn ich bei Amazon USK/FSK 18 Sachen bestelle? Muss ich denen dann meine Ausweisnummer geben oder den ein scannen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 afair musst du bei der bestellung gar nix machen, aber bei der zustellung das paket persönlich entgegennehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Gut, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...