Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Computer startet nicht, was kann das sein? :trollface:

Ne Ernsthaft, dass kann wirklich alles und nichts sein^^.

Geschrieben

Kartoffeln im Auspuff?

Geschrieben
Batterie ist neu, Anlasser kann sogar ziemlich gut sein, ebenso die Kerzen. Ich hab da halt mal gar keine Ahnung von. :okay:

was wollt ihr denn noch für den Bock? wie is denn so sonst der Zustand?

Geschrieben

Nuja, Zustand... Ein bisserl Rost, Motor ist 2004 neu reingekommen, war da 16.000km gelaufen. Er sieht halt nicht mehr so gut aus, Bilder könnte ich morgen machen. Geboten wurden uns 1200€, wenn er denn liefe. :okay:

Geschrieben
Nuja, Zustand... Ein bisserl Rost, Motor ist 2004 neu reingekommen, war da 16.000km gelaufen. Er sieht halt nicht mehr so gut aus, Bilder könnte ich morgen machen. Geboten wurden uns 1200€, wenn er denn liefe. :okay:

1200€ mit neuem Motor?... Ich weiß ja nicht

Geschrieben

Naja, der Wagen steht hier halt nur rum, der Innenraum ist hin und äußerlich ist auch einiges zu machen. Der Motor war damals ein VW AT Motor, der zu dem Zeitpunkt bloß 16.000 gelaufen ist.

kA, was der nun runter hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir wer schnellstens bitte bei folgendem Bild die Felgen weiß photoshoppen?

http://www.wallpaperhd.org/walls/2155/audi...ue_1280x800.jpg

Muss nich hübsch sein, nur das man es sieht wie es mit weißen Felgen aussehen würde.

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Geschrieben

naja, schau doch mal, dass du jemanden bei euch findest, der das mit dem Anlasser (vermute ich jetzt mal) wieder hinkriegt. möglichst kostengünstig. Viel Spielraum haben wir bei 1.2k ja nicht, wenn wir noch bissl plus machen wollen

Außerdem:

Mit einigen Kniffen kannst du die Kiste bestimmt optisch aufwerten, und wenns nur so Sachen sind wie mal ordentlich saubermachen, polieren, Scheibenwischer erneuern, Motorraum saubermachen und so Zeug. damit die Kiste eben einfach besser da steht.

Ich weiß, er is alt, aber 1200€ mit getauschtem Motor fänd ich schon bissl arg hinterhergeschmissen

Geschrieben

Naja, wir haben die Mühle ja schon gewienert und sauber gemacht, wie die blöden, wir waren da mit 6 Mann dabei. Also viel ist da wirklich nicht mehr zu holen.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, das hätte ich jetzt auch gekonnt :lol:

Soll ja etwas ansehnlich sein.... ^^

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Geschrieben
Batterie ist neu, Anlasser kann sogar ziemlich gut sein, ebenso die Kerzen. Ich hab da halt mal gar keine Ahnung von. :okay:

Was genau macht er denn? Oder mach ma n Video davon, dann kann man anhand der Geräusche schon viel raushören.

Geschrieben
Naja, das hätte ich jetzt auch gekonnt :lol:

Soll ja etwas ansehnlich sein.... ^^

du, aufm tumbnail könnt ich nich den unterschied zu echten felgen sehn :ugly:

Geschrieben

Habs mal schnell versucht: audi-a3-sport-blue_12gqedc.jpg

Geschrieben

Irgendwie werten die weißen Felgen die Karre ganz schön ab. :kritisch: