Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habs mal schnell versucht: audi-a3-sport-blue_12gqedc.jpg

Hastes evtl noch etwas weißer?

Geschrieben
Kann mir wer von euch ein großes, deutschsprachiges Forum empfehlen, wo hauptsächlich über Film und Fernsehen diskutiert wird?

http://www.filmstarts.de/

Unter Community haben die auch ein Forum

danke!

Geschrieben
Habs mal schnell versucht: audi-a3-sport-blue_12gqedc.jpg

Hastes evtl noch etwas weißer?

audi-a3-sport-blue_121vjuy.jpg

Aber noch besser wirds nicht.

Geschrieben

Passt :daumenhoch:

Geschrieben

Ich bräuchte für übermorgen noch die ein oder andere Idee für ein, zwei Cocktails.

Es sollte nicht zu sehr in die Birne hauen. Da auch Mädels anwesend sein werden, vielleicht was fruchtiges, oder was mit Sekt oder so.

Letztes mal hatte ich so eine Art Erdbeer Limes mit Whiskey und Sekt. War sehr lecker, würde halt gerne was neues ausprobieren.

Geschrieben

Pina Colada, für die, die keinen Alk trinken, machste einen Virgin Colada.

Oder das hier:

post-23561-1333041295_thumb.png

:ugly:

Geschrieben

Kennt jemand Kinos in/um Nürnberg, die Filme in Originalsprache aufführen? Ich würde mir gerne The Pirates - Band of Misfits in Englisch antun :)

Geschrieben

Im Cinecitta laufen doch viele filme OT. Da hab ich mir letztes Jahr zu den Oscars "The King's Speech" auf OT reingezogen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schau mir gerade die Website an. Also entweder wird das da nicht angezeigt oder ich stell mich zu doof an. Aber ich find kein "The Pirates! - Band of Misfits".

€: Das deutsche hab ich natürlich gefunden.

€2: Gefunden, wird nicht aufgeführt :(

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

Davidoff "Cool Water" ist zu stark 90er Jahre, oder?qwiiwa755fyx.gif

Geschrieben

Och, wenns schmeckt. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Kennt jemand Kinos in/um Nürnberg, die Filme in Originalsprache aufführen? Ich würde mir gerne The Pirates - Band of Misfits in Englisch antun :)

also cinecitta hat nen paar in originalton.

und das roxy. hatte glaub ich blos filme in fremdsprachen. is aber ziemlich klein :D aber ich glaub das hat zugemacht :kritisch:

Bearbeitet von LurchiDerLurch
Geschrieben
Och, wenns schmeckt. ^^

Das ist zu teuer um es zu saufen. Allerdings,...wenn Spiritus und Terpentin mal alle sein sollte....:unsure:

_____

Es ist halt so das ich das Zeug früher immer sehr gerne benutzt habe, allerdings "roch" man es nach relativ kurzer Zeit überall. Mitlerweile ist es zwar nicht mehr so verbreitet, aber vielleicht etwas altbacken. :whistling:

Geschrieben

Welche Strafe muss mein Dad erwarten, wenn er seinen Anhänger zum TÜV bringt? Der Anhänger ist 15 Monate drüber.

Geschrieben

3 Jahre Führerscheinentzug! :trollface:

Man muss nur Zahlen, wenn die Polizei einen auf der Straße damit erwischt.