Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. März 2012 Habs mal schnell versucht: Hastes evtl noch etwas weißer?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. März 2012 Kann mir wer von euch ein großes, deutschsprachiges Forum empfehlen, wo hauptsächlich über Film und Fernsehen diskutiert wird? http://www.filmstarts.de/ Unter Community haben die auch ein Forum danke!
Muniman793 28 Melden Geschrieben 29. März 2012 Habs mal schnell versucht: Hastes evtl noch etwas weißer? Aber noch besser wirds nicht.
Spud 331 Melden Geschrieben 29. März 2012 Ich bräuchte für übermorgen noch die ein oder andere Idee für ein, zwei Cocktails. Es sollte nicht zu sehr in die Birne hauen. Da auch Mädels anwesend sein werden, vielleicht was fruchtiges, oder was mit Sekt oder so. Letztes mal hatte ich so eine Art Erdbeer Limes mit Whiskey und Sekt. War sehr lecker, würde halt gerne was neues ausprobieren.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. März 2012 Pina Colada, für die, die keinen Alk trinken, machste einen Virgin Colada. Oder das hier:
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. März 2012 Kennt jemand Kinos in/um Nürnberg, die Filme in Originalsprache aufführen? Ich würde mir gerne The Pirates - Band of Misfits in Englisch antun
hall0 1758 Melden Geschrieben 29. März 2012 Im Cinecitta laufen doch viele filme OT. Da hab ich mir letztes Jahr zu den Oscars "The King's Speech" auf OT reingezogen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Ich schau mir gerade die Website an. Also entweder wird das da nicht angezeigt oder ich stell mich zu doof an. Aber ich find kein "The Pirates! - Band of Misfits". €: Das deutsche hab ich natürlich gefunden. €2: Gefunden, wird nicht aufgeführt Bearbeitet 29. März 2012 von R.est I.n H.ell
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Kennt jemand Kinos in/um Nürnberg, die Filme in Originalsprache aufführen? Ich würde mir gerne The Pirates - Band of Misfits in Englisch antun also cinecitta hat nen paar in originalton. und das roxy. hatte glaub ich blos filme in fremdsprachen. is aber ziemlich klein aber ich glaub das hat zugemacht Bearbeitet 29. März 2012 von LurchiDerLurch
Underdog 4378 Melden Geschrieben 29. März 2012 Och, wenns schmeckt. ^^ Das ist zu teuer um es zu saufen. Allerdings,...wenn Spiritus und Terpentin mal alle sein sollte.... _____ Es ist halt so das ich das Zeug früher immer sehr gerne benutzt habe, allerdings "roch" man es nach relativ kurzer Zeit überall. Mitlerweile ist es zwar nicht mehr so verbreitet, aber vielleicht etwas altbacken.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. März 2012 Welche Strafe muss mein Dad erwarten, wenn er seinen Anhänger zum TÜV bringt? Der Anhänger ist 15 Monate drüber.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 30. März 2012 3 Jahre Führerscheinentzug! Man muss nur Zahlen, wenn die Polizei einen auf der Straße damit erwischt.