scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 man muss sich nur'n Spruch in der Art 'bis ein paar Wochen dann' drücken lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Welche Strafe muss mein Dad erwarten, wenn er seinen Anhänger zum TÜV bringt? Der Anhänger ist 15 Monate drüber. die strafe ist nur, dass er in 9 monaten wieder hindarf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wollten die das nich wieder ändern? Glaube da mal was gehört zu haben, soll aber noch nich fix gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 vor ca. 4 monaten wurds mir in der fahrschule noch so erklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Kann mir auch nicht vorstellen, dass es je anders war oder sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Keine Rückdatierung mehr ab April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich bräuchte für übermorgen noch die ein oder andere Idee für ein, zwei Cocktails. Es sollte nicht zu sehr in die Birne hauen. Da auch Mädels anwesend sein werden, vielleicht was fruchtiges, oder was mit Sekt oder so. Letztes mal hatte ich so eine Art Erdbeer Limes mit Whiskey und Sekt. War sehr lecker, würde halt gerne was neues ausprobieren. So, es ist beschlossen. Es wird ein recht Tequilahaltiges beisammensein. Es gibt den guten Sierrra Gold Tequila (den mit dem Schwarzen Hut-->einmal probiert werden alle anderen Tequilasorten zu Spiritus) mit Orangen und Zimt. Und dann gibt es noch Tequila Sunrise. Dazu diverse Biere, Weine und Sekt. Und ne Packung Dolormin für den Tag danach. Endlich mal wieder ein guter Umtrunk mit alten Freunden. Ick froi mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Es gibt den guten Sierrra Gold Tequila (den mit dem Schwarzen Hut-->einmal probiert werden alle anderen Tequilasorten zu Spiritus) oh ihr habt sowas von keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Es gibt den guten Sierrra Gold Tequila (den mit dem Schwarzen Hut-->einmal probiert werden alle anderen Tequilasorten zu Spiritus) oh ihr habt sowas von keine Ahnung Naja zumindest ist der 100% aus der Agave....kein Destilliertes Zeug. Und der leckerste den ich bisher getrunken habe. Kennst du einen besseren, für den ich nicht in den Urlaub fliegen muss? Würd mich ja mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Es gibt den guten Sierrra Gold Tequila (den mit dem Schwarzen Hut-->einmal probiert werden alle anderen Tequilasorten zu Spiritus) oh ihr habt sowas von keine Ahnung Naja zumindest ist der 100% aus der Agave....kein Destilliertes Zeug. Und der leckerste den ich bisher getrunken habe. Kennst du einen besseren, für den ich nicht in den Urlaub fliegen muss? Würd mich ja mal interessieren nunja, in jedem einigermaßen authentischen Mexikanischem Restaurant haben sie eine Auswahl an Qualitativ hochwertigen Import-Tequilas und Mezcals. Die werden mit Sicherheit bei irgendnemm Vertrieb in Deutschland auch für Privatleute zu haben sein. Besonders zu Empfehlen ist "Don Julio Reposado" Und ja, ich muss zugeben, ich hab bis vor meinen Aufenthalten in Mexico selbst nicht gewusst, was richtiger Tequila ist. €: Bottleworld verkauft den zb. Preis für die 0,7er Flasche in Mex übrigens knapp 18€ Der Corralejo ist auch gut, günstiger, und steht aktuell bei mir aufm Tisch Bearbeitet 30. März 2012 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 ui schicke getränke. und die preise sind ja noch erträglich. macht sich gut als geburtstagsgeschenk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 ui schicke getränke. und die preise sind ja noch erträglich. macht sich gut als geburtstagsgeschenk. Mach dich schonmal drauf gefasst, dass dir die Leute, die vorher nur Sierra kannten, erzählen wollen, dass wär gar kein Tequila, sondern irgendwas anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Es gibt den guten Sierrra Gold Tequila (den mit dem Schwarzen Hut-->einmal probiert werden alle anderen Tequilasorten zu Spiritus) oh ihr habt sowas von keine Ahnung Naja zumindest ist der 100% aus der Agave....kein Destilliertes Zeug. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das n Destillat ist, was ihr trinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Es gibt den guten Sierrra Gold Tequila (den mit dem Schwarzen Hut-->einmal probiert werden alle anderen Tequilasorten zu Spiritus) oh ihr habt sowas von keine Ahnung Naja zumindest ist der 100% aus der Agave....kein Destilliertes Zeug. Und der leckerste den ich bisher getrunken habe. Kennst du einen besseren, für den ich nicht in den Urlaub fliegen muss? Würd mich ja mal interessieren nunja, in jedem einigermaßen authentischen Mexikanischem Restaurant haben sie eine Auswahl an Qualitativ hochwertigen Import-Tequilas und Mezcals. Die werden mit Sicherheit bei irgendnemm Vertrieb in Deutschland auch für Privatleute zu haben sein. Besonders zu Empfehlen ist "Don Julio Reposado" Und ja, ich muss zugeben, ich hab bis vor meinen Aufenthalten in Mexico selbst nicht gewusst, was richtiger Tequila ist. €: Bottleworld verkauft den zb. Preis für die 0,7er Flasche in Mex übrigens knapp 18€ Der Corralejo ist auch gut, günstiger, und steht aktuell bei mir aufm Tisch corralejo reposado tequila 0,7 @ 26€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...