Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Schau mal wie es zb in Xnview ausschaut, die Windows Fotogallerie ist nicht sehr toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Welche Serie (Hab beide noch nie gesehen) sollte ich langsam anfangen mir reinzuziehen: Breaking Bad oder Game of Thrones? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Breaking Bad. Dann kannst du gleich danach Game of Thrones schauen, während die neuen Episoden jetzt gerade raus kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 kk, Mach ich. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 ich suche ein blaues getränk das man aus schnapsgläsern trinkt. gabs in ner kneipe in stuttgart mal. da ich nichts genaues weiß, bitte einfach so viele ideen wie möglich weiß leider auch nicht wieviel % es hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 -Bols Blue -Magellan Blue Gin -After Shock Blue Citrus Likör Nach was hats denn geschmeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Oldesloer Blue Ice? Gibt's auch von anderen Herstellern. Schmeckt nach Eis Bonbons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Der echte (47%) Bombay Sapphire vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Oldesloer Blue Ice? Gibt's auch von anderen Herstellern. Schmeckt nach Eis Bonbons. schmeckt scheiße aber eigentlich echt schade, dass man südlich von hamburg fast nirgends den guten oldi sieht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Über Geschmack lässt sich streiten, lieber Stöverich. Ich mag das Zeug gern, aber mehr als drei oder vier Kurze werden's dann doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 danke schonmal für die vorschläge. ist schon n weilchen her als ich das das letze mal getrunken hab... aber irgendwas citrus ähnliches war im geschmack glaube ich. kann auch sein dass ich mich täusche. ich werds aber wieder rausfinden die vorschläge werd ich mal kaufen wenn ich die im laden seh^^ ne der bombay gin isses nich. allgemein kein gin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Warum? der win7 bildbetrachter ist kacka. insbesondere bei cmyk-bildern spackt er rum. meine empfehlung für nen bildbetrachter wär irfanview. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hat jemand zufällig eine übersicht wo in Deutschland ironsky anläuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Haben wir eigentlich sowas wie ein Wunschgame-Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Haben wir eigentlich sowas wie ein Wunschgame-Thread? für fortsetzungen/neuauflagen jedenfalls oder einfach den hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=27972 Bearbeitet 2. April 2012 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...