Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hm, da wird doch eig. nur n Gelenk geschmiert, also müsste das doch reichen. Steht ja nix unter Druck oder so. Aber würd die Manschette trotzdem wechseln, wenn da Dreck reinkommt is das eher suboptimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Hm, da wird doch eig. nur n Gelenk geschmiert, also müsste das doch reichen. Steht ja nix unter Druck oder so. ^ | dat. Industriefett geht, aber eigentlich gibt es extra Fett für Antriebswellen. Das ist ziemlich zähflüssig und grau, wird eigentlich mitgeliefert wenn man neue kauft. Ne, mal im Ernst. Wenn Manschetten gerissen sind, sollten sie unbedingt ersetzt werden. Kommt dreck oder so in die Antriebseinheit, kann das richtig ins Geld gehen (neue Antriebswelle + Kopf bis zu 500€) Bearbeitet 3. April 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 jemand schon mal Achsmanschetten am Auto gefettet ? Bei meiner ollen (AM AUTO) ist der Ring geplatzt und dadurch kam das ganze Fett raus und nu is alles "Furztrocken" . Normales Industrie Mehrzweckfett sollte doch reichen oder ? Und dann wollte ich die Manschette mit nem Kabelbinder befestigen Sollte schon ein Lagerfett sein. Sofern die Manschette keinen Schaden hat (Risse etc) und nur die Schelle weg ist kann man sich je nachdem mit einem breiten Kabelbinder behelfen. Für die Ewigkeit ist das geprosche aber natürlich nicht und ganz dicht wird es auch nie werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 Naja anstatt Kabelbinder würd ich doch lieber ne Schlauchschelle nehmen. Sowas hier: Aber ganz neu wär natürlich schon besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 hat sich erledigt...die haben den ADAC geholt und der geht nun in die Werkstatt Naja muss ich mir jedenfalls net die Finger dreckig machen...ne also bis auf die Schelle war nix gerissen, ich denke das hätte für die nächsten 200km die sie hätte nach hause fahren müssen gehalten aber nu is eh egal ^^ danke dennoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 Kennt jemand einen funktionierenden Uncut Patch für Fallout 3? Cut is kacke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 englische exe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 englische exe Englischer Keks funzt besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab da eine andere Lösung gefunden.Hab aus meiner Cut DE eine Uncut AT gemacht und die mit dem AT Patch bearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 der film "ted bundy" ist doch nicht ernst gemeint oder was? das is doch comedy oder watt? ich lache jedenfalls irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Schnellfrage: Wo kann man heute noch im Netz den 7965 Lego Star Wars Millenium Falcon kaufen, damit der morgen da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 http://www.amazon.de/LEGO-Star-Wars-7965-M...0902&sr=8-1 hier und dann die Morning-Express Versandmethode wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bei Chewie hätten sie sich aber ruhig mehr Mühe geben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 http://www.amazon.de/LEGO-Star-Wars-7965-M...0902&sr=8-1 hier und dann die Morning-Express Versandmethode wählen Lustige Geschichte... Habs heut mittag mal per express bestellt, nur die meinten dann das erst am 10. Kommt. Als ich es danach nochmal probiert habe konnte ich morning express wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 kann ich beim auto die hinteren bremsscheiben und bremsbeläge selbst wechseln oder sollte ich das die werkstatt machen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...