Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das sollte lieber die Werkstatt machen. Es sei denn du bist verdammt begabt und hast das schon öfter gemacht. Ich bin zwar auch ziemlich gut im Auto Bereich, aber die bremsen lass ich von ner Werkstatt oder meinem Großvater machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 so viel wie ihr euch immer aufregt kennt ihr euch bestimmt aus ^^ Paket per DHL: Status vom Do, 29.03.12 17:58 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt. das ist jetzt seit einer woche so... sag mal steckt das paket fest oder was is da loos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Nö, die haben das Paket noch garnicht an die post übergeben, sondern nur die Daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 eine frechheit... naja vor ostern kommts dann wohl nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das sollte lieber die Werkstatt machen. Es sei denn du bist verdammt begabt und hast das schon öfter gemacht. Ich bin zwar auch ziemlich gut im Auto Bereich, aber die bremsen lass ich von ner Werkstatt oder meinem Großvater machen. Kommt drauf an, solange du den Bremskreislauf nich aufmachen musst um den Sattel zu entfernen um die Scheibe runter zu bekommen kann man es auch selbst machen, allerdings dann schon mit Anleitung à la "So wirds gemacht!"-Buch oder halt mit jemandem, der es schon mehr als einmal gemacht hat. Habs damals mit Vaddern zusammen an meinem Mazda gemacht und war eigentlich kein Problem. Auf jeden Fall sind solche Selbsthilfebücher sehr zu empfehlen, da dort auch meistens das benötigte Wekrzeug aufgeführt wird. Sollte man für bestimmte Arbeiten nämlich Spezialwerkzeug brauchen und man merkt das erst mitten im Werkeln und kommt dann nich weiter oder muss improvisieren, is das nich so das wahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Nö, die haben das Paket noch garnicht an die post übergeben, sondern nur die Daten. eine frechheit... naja vor ostern kommts dann wohl nicht mehr ^^ Wenn der Barcode kaputt geht und das Paket einfach weitertransportiert wird, dann siehst du das natürlich im System nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 mach mir jetzt keine angst es kommt aber trotzdem oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 das wollte ich damit sagen. Die können ja lesen, was auf dem Etikett draufsteht. Du siehst halt nur keinen Status. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 aber eher untypisch, dass DHL ein Paket seit Donnerstag in der base liegen hat.. wird wohl echt einfach noch nicht abgegeben/abgeholt worden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 ab wann soll ich mich drum kümmern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 hast was bei ebay bestellt? würde den verkäufer mal anschreiben und fragen, wann er denn gedenkt, das paket mal auf den weg zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 das war amazon zwar ein händler aber trotzdem bin ich da ein wenig enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 ab wann soll ich mich drum kümmern? Du hast doch die Sendungsnummer. Daneben ist ein Button wo man Kontakt im Bezug zur Lieferung aufnehmen kann. Da würde ich mit anfangen und wenn bis morgen Nachmittag noch keine Rückantwort gekommen ist, anrufen. Ein Lieferung dauert innerhalb D normalerweise keine 3 Tage mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 oke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 liefert dhl diesen samstag aus? karfreitag und ostermontag nicht, das ist klar, aber samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...