Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Eigentlich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Eigentlich ja ausgezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) türlich! ...und bei DHL hast ja noch Chance es zu kriegen, ich warte auch auf nen Paket............von HERMES!!!!! Bearbeitet 5. April 2012 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 türlich! ...ich warte auch auf nen Paket............von HERMES!!!!! Das ist der schlimmste Verein von allen. Warum die noch nicht Pleite sind werde ich wohl nie Verstehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wie oft wollt ihr das eigtl noch immer wieder erzählen? Bei mir ist Hermes außerdem ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wie oft wollt ihr das eigtl noch immer wieder erzählen? ... Weil es stimmt. Selber schlechte Erfahrung mit dem Verein gemacht und der Bekanntenkreis lässt meist auch kein gutes Wort an denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 türlich! ...und bei DHL hast ja noch Chance es zu kriegen, ich warte auch auf nen Paket............von HERMES!!!!! himmel hilf ich warte auf ein dpd-paket, soweit so scheiße, nur liefern die kacker natüüüürlich nicht samstags. nur gegen aufschlag d.h. paket kommt erst am dienstag wegen den tollen feiertagen, weeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 mein paket ist seit einer woche bei DHL und geht net weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 himmel hilf :panic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Sorry, dass ich das hier poste, aber muss schnell gehen, weil ich nur noch 1 1/2 Std. für Morning Express hab. http://www.amazon.de/Clatronic-HL-3379-Hei..._pr_product_top Bewertungen sind relativ gut, brauche ihn, um ab und an mein Bad zu heizen. Zu dem Preis, auch wenns bald Sommer wird, definitiv nicht überflüssig. Was denkt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 wenn dus gerne warm hast im bad warum denn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 du hast dich zu ärgern, dass du keine Frostbeulen bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Alter Leute, geht mal in mein Badezimmer. Da ists kälter drin als es draußen ist. Keine Ahnung wieso.. Außerdem ists auch für die Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Alter Leute, geht mal in mein Badezimmer. Da ists kälter drin als es draußen ist. Keine Ahnung wieso.. Außerdem ists auch für die Freundin Das versteh ich jetzt mal als Einlandung für ne bf-g-Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 In meinem Bad? Naja, wenn nur 3 Leute kommen sollte das passen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...