Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In meinem Bad? Naja, wenn nur 3 Leute kommen sollte das passen!

ich krieg das klo!

Geschrieben

OK

Ich piss auch ins Waschbecken. Da hab ich kein problem mit :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)
Warum?

sdafgnu00.png

der win7 bildbetrachter ist kacka. insbesondere bei cmyk-bildern spackt er rum.

meine empfehlung für nen bildbetrachter wär irfanview.

Schau mal wie es zb in Xnview ausschaut, die Windows Fotogallerie ist nicht sehr toll.

Ich will eig. nur das es als Desktophintergrund so aussieht wie in der Windows Foto Galerie.

Wie mach ich das?

Hab noch ein Bild von der selben Serie, das sieht in der Foto Galerie und als Hintergrund gleich aus. :confused:

2fvfpj.jpg

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

Fotogallerie fullsceen machen, screenshot, in paint als .png klatschen und als hintergrund auswählen?

Geschrieben

Dann hats aber ne miese Quali :(

Geschrieben (bearbeitet)

warum denn. nur jpg macht paint mies..

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben (bearbeitet)

Hat noch wer ne PSC mit 50~ Cent die er nicht braucht?

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben

Kann man in Origin wie auch in Steam die Daten von Spielen auf ne externe ziehen und die dann auf nem andren rechner wieder ins Origin verzeichnis packen?

Und wenn ja, in welchem Pfad sind die Daten?

Geschrieben

ja kannst du

der pfad ist in den origin-optionen angegeben.-

Geschrieben

ausgezeichnet_mr_burns.gif

Dann mal BF3 aufn Laptop saugen und dann die Daten auf meinen Rechner Kopieren - WINNING

Geschrieben

Du könntest natürlich auch BF3 auf deinem PC saugen. :kritisch:

Geschrieben

Aber nicht mit ner LTE Leitung, die nur 100kb maximal hergibt und auf 10GB begrenzt ist....

Bei meinen Großeltern habe ich 950kb und unbegrenzt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Schon scheisse wenn Oma und Opa besseres Internet haben als man selber :ugly:

Glaub aber kaum, dass es funktionieren wird. Du müsstest die Registry einträge extrahieren und rüberschmeissen, keine garantie das es funktioniert. Kenn mich damit nicht so gut aus, aber es wäre besser wenn du deinen PC zu deinen Großeltern mitnimmst und dort saugst :D

€: du meinst aber auch nur die Downloadfiles? Die könntest du rüberschmeissen und aufm PC installieren, Patchen wäre aber wohl ein Problem ;)

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

wird schon funktionieren, afair habe ich so auch schon einige spiele auf meinen desktop geholt...

sieht dann in origin so aus, als würde er es nochmal runterladen (dabei werden aber nur die dateien abgeglichen) und dann werden die files halt ganz einfach installiert (genau wie bei steam)

Geschrieben

Jemand im Forum hat vor kurzem mal nen 90s Videomix auf Vimeo geposted. Hat da jemand nen Link?!