pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. April 2012 In meinem Bad? Naja, wenn nur 3 Leute kommen sollte das passen! ich krieg das klo!
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. April 2012 OK Ich piss auch ins Waschbecken. Da hab ich kein problem mit
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Warum? der win7 bildbetrachter ist kacka. insbesondere bei cmyk-bildern spackt er rum. meine empfehlung für nen bildbetrachter wär irfanview. Schau mal wie es zb in Xnview ausschaut, die Windows Fotogallerie ist nicht sehr toll. Ich will eig. nur das es als Desktophintergrund so aussieht wie in der Windows Foto Galerie. Wie mach ich das? Hab noch ein Bild von der selben Serie, das sieht in der Foto Galerie und als Hintergrund gleich aus. Bearbeitet 5. April 2012 von Timothy
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 5. April 2012 Fotogallerie fullsceen machen, screenshot, in paint als .png klatschen und als hintergrund auswählen?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) warum denn. nur jpg macht paint mies.. Bearbeitet 5. April 2012 von El_Exodus
Striker 75 Melden Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) Hat noch wer ne PSC mit 50~ Cent die er nicht braucht? Bearbeitet 6. April 2012 von Striker-Smith
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. April 2012 Kann man in Origin wie auch in Steam die Daten von Spielen auf ne externe ziehen und die dann auf nem andren rechner wieder ins Origin verzeichnis packen? Und wenn ja, in welchem Pfad sind die Daten?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. April 2012 ja kannst du der pfad ist in den origin-optionen angegeben.-
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. April 2012 Dann mal BF3 aufn Laptop saugen und dann die Daten auf meinen Rechner Kopieren - WINNING
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. April 2012 Aber nicht mit ner LTE Leitung, die nur 100kb maximal hergibt und auf 10GB begrenzt ist.... Bei meinen Großeltern habe ich 950kb und unbegrenzt
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) Schon scheisse wenn Oma und Opa besseres Internet haben als man selber Glaub aber kaum, dass es funktionieren wird. Du müsstest die Registry einträge extrahieren und rüberschmeissen, keine garantie das es funktioniert. Kenn mich damit nicht so gut aus, aber es wäre besser wenn du deinen PC zu deinen Großeltern mitnimmst und dort saugst €: du meinst aber auch nur die Downloadfiles? Die könntest du rüberschmeissen und aufm PC installieren, Patchen wäre aber wohl ein Problem Bearbeitet 6. April 2012 von BäM
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. April 2012 wird schon funktionieren, afair habe ich so auch schon einige spiele auf meinen desktop geholt... sieht dann in origin so aus, als würde er es nochmal runterladen (dabei werden aber nur die dateien abgeglichen) und dann werden die files halt ganz einfach installiert (genau wie bei steam)
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 6. April 2012 Jemand im Forum hat vor kurzem mal nen 90s Videomix auf Vimeo geposted. Hat da jemand nen Link?!