SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 http://vimeo.com/37247185 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 http://vimeo.com/37247185 Yay! Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Weiß jemand warum ich bei 4 verschiedenen Artikeln 4x 3€ für Verpackung & Versand zahlen soll, obwohl es vom selben Verkäufer ist? Gefunden habe ich das bei Amazon. Ist das lediglich ein "Bug" der Einkaufsliste oder was soll das werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Schon scheisse wenn Oma und Opa besseres Internet haben als man selber In Kassel habe ich sogar noch besseres Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bin ich dumm oder ist das passwort fürs Battlelog ein andres als für Origin selbst?! oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Gibt momentan Probleme laut EA mit dem Battlelog Login. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Na geil.... Da will man zum ersten mal BF3 zocken und dann geht das System garnicht... Wie geil ist das denn bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) Ich hab mich vor ner Minute ausgeloggt. Edit: Also ich komm ohne Probleme wieder rein... Bearbeitet 6. April 2012 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 NE battlog hat sich grad abgeschossen ! komm auch net rein + 1 im tS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 spiele seit 2 stunden ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Funzt die Origin ID Change Seite? Bei mir läd und läd und läd und läd sie ohne Ende... edit lol... mitn IE gings, mit Opera nicht Bearbeitet 8. April 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 ich suche schwarze Radkappen für diese Stahlfelge: Das is die 16 Zoll Felge von Opel, anscheinend n eigenes Design und es gibt von Opel eigene Radkappen dafür, die nur den Stahl abdecken. Die sind allerdings silber, kennt irgendwer davon ne schwarze Variante? Ich weiß einfach nicht, wonach ich googlen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Bei den Felgen würd ich sgar auf Radkappen verzichten, einmal ordentlich putzen und die sehn besser aus als mit Radkappe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Nää, meine rosten schon leicht und so toll sieht das wirklich nicht aus Mit Radkappe hält man die allerdings für Alufelgen. Das da oben ist nur n Bild, damit ihr wisst, wie die aussehen und mir evtl mal n paar Radkappen in diesem Design empfehlen könnt. Sind nicht meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Sind Opel "Designräder" Hab hier was gefunden, aber kp ob die passen, müsstest du evtl mal fragen. *klick* Oder hier. Bearbeitet 8. April 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...