Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Es gab zum 30.03. von Vodafone eine Aktion für eine zweite Sim-Karte für 9.99€ monatlich. Hat das jemand, kennt das jemand? Wie sind die tatsächlichen Konditionen bei diesem Vertrag. Bleibt das mit den 9.99€ monatlich wie die Leute von VF behaupten? EDIT: Und ich suche noch etwas. Und zwar ein Art Spiellandschaft aus Holz für Kinder. Mit Rutsche, Tunnel etc. wenn es geht. Wenn also jemand eine Seite kennt, wo man sowas kaufen kann, wäre das super. Habe bis jetzt selber nichts gefunden. Bearbeitet 10. April 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ein Kumpel von mir hat ausversehen meinen iPod Nano vom Tisch geworfen. Nun ist die Glasscheibe vom iPod gesprungen. Ich hab schon mit ihm geredet, Haftpflicht ist, wie es aussieht die einzig vernünftige Lösung. Meine Frage ist nun, wie mach ich das mit dem iPod jetzt? Wo melde ich mich da am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Würd erstmal mit seiner bzw deiner Versicherung sprechen. Die werden dir dann auch sagen können wie ihr weiter verfahren sollt/müsst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ein Kumpel von mir hat ausversehen meinen iPod Nano vom Tisch geworfen. Nun ist die Glasscheibe vom iPod gesprungen. Ich hab schon mit ihm geredet, Haftpflicht ist, wie es aussieht die einzig vernünftige Lösung. Meine Frage ist nun, wie mach ich das mit dem iPod jetzt? Wo melde ich mich da am besten? Warum du? Da muss er sich drum kümmern (Sofern er überhaupt eine Haftpflicht hat die derartige Schäden abdeckt). Er sollte voher aber mal nachforschen wie er es der Versicherung meldet, da gibts so einige Fallstricke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Was muss man beachten, wenn man in Deutschland als Schluchti Auto fährt? Gibt es irgendetwas, was zu beachten ist; etwas, wo die Deutschen besonders streng sind; Sachen, die nicht auf den ersten Blick klar sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Was muss man beachten, wenn man in Deutschland als Schluchti Auto fährt? Gibt es irgendetwas, was zu beachten ist; etwas, wo die Deutschen besonders streng sind; Sachen, die nicht auf den ersten Blick klar sind? Ab hier geht alles: Ansonsten: http://fuehrerschein.sueddeutsche.de/ PS: Drängeln/ zu Nah auffahren ist glaube ich das einzige wo die Polizei 'besonders' streng reagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Was muss man beachten, wenn man in Deutschland als Schluchti Auto fährt? Gibt es irgendetwas, was zu beachten ist; etwas, wo die Deutschen besonders streng sind; Sachen, die nicht auf den ersten Blick klar sind? AB kontrollieren sie gerne in Zivil, zu dicht auffahren ist auch sehr ungern gesehen(bis hierhin vermutlich eh wie bei euch), auf der "Alles geht"-Strecke nur ganz links fahren, wenn auch wirklich alles geht. Ansonsten bitte nur zum überholen. Ja, bei euch Schluchtis sag ich das lieber nochmal so, was man da für Fahrer erlebt teils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Was muss man beachten, wenn man in Deutschland als Schluchti Auto fährt? Gibt es irgendetwas, was zu beachten ist; etwas, wo die Deutschen besonders streng sind; Sachen, die nicht auf den ersten Blick klar sind? AB kontrollieren sie gerne in Zivil, zu dicht auffahren ist auch sehr ungern gesehen(bis hierhin vermutlich eh wie bei euch), auf der "Alles geht"-Strecke nur ganz links fahren, wenn auch wirklich alles geht. Ansonsten bitte nur zum überholen. Ja, bei euch Schluchtis sag ich das lieber nochmal so, was man da für Fahrer erlebt teils Auch nichtmehr ganz so stark. Laut meiner Tante kostet das zuviel und ist zu ungenau. Sachsen-Anhalt z.b., ist gerade dabei diese Methode schon wieder abzuschaffen und durch andere Mittel ersetzen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 bei straßensperren auf nagelbänder achten und wenn cross mit seiner corvette antanzt am besten schnell ein versteck suchen und runter von der AB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Sehr erwachsen Kleiner, sehr erwachsen Bearbeitet 12. April 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Unnötig Basti -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Unnötig Basti -.- was hab ich verpasst D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Der Satz stand nur doppelt da, wegeditiert habe ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Was muss man beachten, wenn man in Deutschland als Schluchti Auto fährt? Gibt es irgendetwas, was zu beachten ist; etwas, wo die Deutschen besonders streng sind; Sachen, die nicht auf den ersten Blick klar sind? Braucht man bei den Piefkes nicht einen Feuerlöscher an Bord? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Was muss man beachten, wenn man in Deutschland als Schluchti Auto fährt? Gibt es irgendetwas, was zu beachten ist; etwas, wo die Deutschen besonders streng sind; Sachen, die nicht auf den ersten Blick klar sind? Braucht man bei den Piefkes nicht einen Feuerlöscher an Bord? Einfach Lügen ist nicht okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...