SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bis auf nen erstehilfekasten der nich abgelaufen ist braucht man eigentlich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bis auf nen erstehilfekasten der nich abgelaufen ist braucht man eigentlich nix Auch keine Warnwesten? Wenn ja, dann pro Sitz im Fahrzeug eine?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 War da nich noch was vonwegen Thermodecke? Oder sind die mittlerweile in den Sankästen enthalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Nö braucht man auch nicht, ist alles ja nur ratsam es bei kaltem wetter bei zu haben pflicht ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Ich hatte das Gefühl, dass man in Österreich nur schlecht Fahrzeuge, die auf der rechten Autobahnspur fahren über Rastplätze zu überholen, da es entweder leicht hügelig war oder die Rastplatzkurve zu scharf war. Das ist ganz spassig, würde ich nach Möglichkeit in Deutschland machen. Sonst wüsst ich jetzt nichts. Polizei duldet das, solang sie es nicht sieht. Bearbeitet 12. April 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich hab leider keine Ahnung, diesbezüglich, aber ich frag mal ganz doof: Wenn ich mir jetzt einen neuen Internetvertrag abschließe, mal angenommen DSL16k oder sowas(ist ja unerheblich jetzt), und ich würde Juli/August/September irgendwann in eine neue Wohnung umziehen, würde dieser Vertrag dann mit mir zusammen umziehen? Wäre dort die vorherige Bandbreite nicht mehr zu erreichen, würde mein Vertrag sich kündigen bzw. herunterschrauben lassen? Würde der Vertrag auch mit "umziehen", wenn ich in eine neue Stadt ziehe? Falls mein gewählter Provider dort keinen Support anbietet bzw keine Leitungen hat, muss ich den Vertrag dann beibehalten oder fällt der flach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Ich hatte einen 2-Jahresvertrag und als ich vor Ende der Vertragslaufzeit ausgezogen bin, konnte ich den mitnehmen, was aber nicht ging, weils da kein Kabelanschluss gab. Und da konnt ich dann vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Also ich glaub du musst, fall möglich mitnehmen, ansonste kannste kündigen. Bearbeitet 12. April 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) @Alvias: Falls möglich, musst du den Mitnehmen. Egal ob dort 16K erreicht werden können, oder nicht. Das sind ja so genannte "bis zu" Angebote (bis zu 16K). Die tatsächlich garantierte Bandbreite steht irgendwo kleingedruckt im Vertrag drin und ist zumeist so etwas wie 2048 Kbit/s. Egal ob die Leitung das schafft oder nicht, "bis zu" 16K werden dir erlaubt. Wenn die Leitung zum Beispiel nur 8 Mbit/s kann, ist es je nach Kulanz des Anbieters möglich zurückzustufen. Gruß, Bearbeitet 12. April 2012 von Mc_Crowley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Danke ihr Beiden. Dann muss ich mich die Tage mal nach einem Anbieter umschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Du kannst natürlich auch einen ohne Mindestvertragslaufzeit nehmen, den kannst dann bei Auszug einfach kündigen und dich in der neuen Bude nach nem anderen Anbeiter umschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ok, danke Leute für eure Tipps. Man sieht sich am Sonntag wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Gibt's eine Möglichkeit, die Snapshots in PS, die man anfertigt, in der Photoshop .psd auch zu speichern? Es ist manchmal ganz hilfreich, wenn man die Snapshots noch hat, wenn man doch nochmal einen Schritt zurückmöchte... aber ich will PS nicht immer ewig offenlassen |: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen. Vor einiger zeit war in irgendnem thread hier nen forum ein video wo einer nach nord korea gereist ist. Zu erst war er an der demarkationslinie von Süd Korea aus, da es da aber kein durchkommen gab, is er nach China und da über ein Paar Verbindungen nach Nord Kore gekommen. Da konnte er sich dann auch die demarkationslinie von der andren seite anschauen. Was total anders von der stimmung her war im vergleich zur südlichen seite. Dazwischen war immer so kommunistisches unterhaltungsprogram das lt seinen aussagen immer mehr als merkwürdig war. Hat einer noh den link zu dem video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Wo er mit der Koreanerin im Teeladen PingPong spielt? http://www.vice.com/de/the-vice-guide-to-t...th-korea-1-of-3 Bearbeitet 13. April 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Genau das wars. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...