Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weder Kerzenständer noch leere Flaschen sind verfügbar, irgendwelche Vorschläge wie man Kerzen trotzdem am Umfallen hindert?

Geschrieben

Anzünden und mit abtropfendem Wachs an der Unterlage festmachen.

Geschrieben

Eben mal Fast Five geguckt. Fahren Paul Walker und Vin Diesel eigentlich wirklich selber oder machen das extra Fahrer/Stuntleute?

Geschrieben

Wenn ich eine Ordner markiert habe und mittels Drücken eines Buchstaben zu einem anderen Ordner springen will, schreibt der das bei mir oben in die Suchmaske. Wie kann man das ändern?

Geschrieben
Eben mal Fast Five geguckt. Fahren Paul Walker und Vin Diesel eigentlich wirklich selber oder machen das extra Fahrer/Stuntleute?

Ich glaube, das sie vieles Selber gemacht haben, aber das wo sie am Ende den Tresor ziehen machen glaube ich Stuntmen.

Die Szene ist sogar real, beide Autos zusammen können Problemlos den Tresor ziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich hier im falschen Thread war, und dann editiere ich etwas weg und stelle dies nun als Frage neu, bin ich dann immernoch im falschen Thread?

/irgendwas

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Falscher Thread :P

Geschrieben

... Mist :(

Geschrieben
Wo er mit der Koreanerin im Teeladen PingPong spielt?

http://www.vice.com/de/the-vice-guide-to-t...th-korea-1-of-3

Omg... Mir tun die Leute in dem Land echt sowas von Leid :okay:

Hab das auch mal eben angesehen, kannte es noch nicht.

Echt harter Tobak, und irgendwie kann ich seine Schlüsse echt nachvollziehen...von der Zeit vergessen.

Im Teeladen war auch schon heftig, auch die Restaurants, da kommt anscheinend echt nie jemand vorbei-die im Teeladen hat sich ja richtig gefreut, dass mal wer da war.

Geschrieben

Ich will mir demnächst einen Beamer elisten, allerdings hab ich davon nicht viel Ahnung, könnt ihr mir was empfehlen?

Was mir wichtig ist, ist FullHd, leise, stromsparend und lange Lebenszeit der Lampe.

Die Leinwand wird ca. 3,5m vom Beamer entfern stehen und darf maximal 3,4m x 2,3m groß sein. Oder alternativ 4m x 2,3m (was näher an 16:9 liegt), allerdings ist der Beamer dann nur 3m von der Leinwand entfernt.

Ist das überhaupt möglich?

Geschrieben

Hatte mal geguckt was ich für aktive facebooksitzungen habe und hatte heute 5 logins aus Düsseldorf, die noch aktiv warn. Ist das en Bug oder sollte ich mein Passwort mal wieder ändern?^^

Geschrieben

bei facebook ist das definitiv ein future ! :somuchwin: