sigah 650 Melden Geschrieben 15. April 2012 Solang der mir nichta verstellt, bin ich ma tolerant. Kb mein pw zu ändern. Achja kann ich mein Profilbild vom Handy aus ändern? Find da iwie nix und denke, dass ein suffbild meinen Charakter nur einseitig umschreibt
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Ich will mir demnächst einen Beamer elisten, allerdings hab ich davon nicht viel Ahnung, könnt ihr mir was empfehlen? Was mir wichtig ist, ist FullHd, leise, stromsparend und lange Lebenszeit der Lampe. Die Leinwand wird ca. 3,5m vom Beamer entfern stehen und darf maximal 3,4m x 2,3m groß sein. Oder alternativ 4m x 2,3m (was näher an 16:9 liegt), allerdings ist der Beamer dann nur 3m von der Leinwand entfernt. Ist das überhaupt möglich? Ich hab hier meinen Samsung 4m von der Leinwand entfernt, sind gut 2,5x1,4m. Maximaler Zoom! Du wirst dann mit diesem Beamer eine kleinere Leinwand haben. Der Samsung A600B ist einer der günstigsten Full-HD Beamer. Imho tut er n ziemlich guten Job und DLP-Effekt tritt auch nicht stark auf. http://www.amazon.de/gp/product/B002DPMTNQ...s00_i00_details Im Eco-Modus (dunkler) ist der Lüfter hörbar, wenn es absolut still ist. Ansonsten krieg ich davon nichts mit. Stromverbrauch kann ich keine Aussage zu treffen. Lebenszeit ebenso, ist wohl durchschnittlich, aber genau weiß ich nix. Als Alternative wurde mir noch der empfohlen: http://geizhals.at/de/568177 Ist halt gleich mal n Stück teurer. Allerdings kaum verfügbar im Moment, ich hab für meinen (B-Ware) 580 bezahlt. Echtes Schnäppchen Du solltest noch gucken, wie du ihn aufbaust, so dass auch die Proportionen passen. Du brauchst dafür n mechanisches Lens-Shift, ansonsten leidet die Bildqualität. Der Samsung hat einfach so gepasst, so dass ich da nix verschieben brauchte. Mach dir vorher Gedanken, wie du ihn montieren willst! Regal, Schrank oder Deckenmontage. Hatte mal geguckt was ich für aktive facebooksitzungen habe und hatte heute 5 logins aus Düsseldorf, die noch aktiv warn. Ist das en Bug oder sollte ich mein Passwort mal wieder ändern?^^ Is n Bug, Kumpel schreibt sein Posts hin und wieder aus Dortmund, das sind mal 200km daneben. Bearbeitet 15. April 2012 von Necrofridge
sigah 650 Melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Wobei meine Facebookapp ja ein eigenen dauerlogon hat und da dann auch gerätename dabei steht und nicht unbekannt. Denke aber trotzdem, dass das iwie damit zutun hat. Hab die Sitzung mal gelöscht, ma gucken, obs nochma kommt €: Ahh, liegt scheinbar am Messenger, aktuelle Sitzung ist auch wieder un Düsseldorf gelistet. Warum gerade Düsseldorf Bearbeitet 15. April 2012 von sigah
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. April 2012 Hat jemand n Stream für RTL2? Der den ich immer benutze funzt nicht -.-
kahunasta 0 Melden Geschrieben 15. April 2012 Wobei meine Facebookapp ja ein eigenen dauerlogon hat und da dann auch gerätename dabei steht und nicht unbekannt. Denke aber trotzdem, dass das iwie damit zutun hat. Hab die Sitzung mal gelöscht, ma gucken, obs nochma kommt €: Ahh, liegt scheinbar am Messenger, aktuelle Sitzung ist auch wieder un Düsseldorf gelistet. Warum gerade Düsseldorf kann es sein das dein Messenger auf den Standortdienst zugreift ? Der Standort muss nicht immer richtig sein aber es würde erklären warum dort Düsseldorf steht.
BäM 1043 Melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Die Szene ist sogar real, beide Autos zusammen können Problemlos den Tresor ziehen. You dont say? €: Achso ihr lebt ja im Westen Ansonsten: Zeigt mal einer von euch seine Stasi-skills? Kurze Zusammenfassung über alle Affären, Flamewars, Bans, Doppelaccounts der letzten 5 Wochen wären nett. Den fand ich noch gut Dann gib wenigstens berechtigte Kritik, weil da steht nicht es soll wie UT und CS sein... Und ganz ehrlich, BF2 hatte einen wesentlich wesentlich wesentlich ... wesentlich schlimmeren Nadespam, als BF3 jemals haben wird und weiter haste noch mehr kritikpunkte? bist du eigentlich ein mensch, der sich trotz massiger faktoren in einem spiel,das dich störte gespielt hast? ich less mir so deine beiträge durch und frage mich wie du zu battlefield gekommen bist. du hast hier eigentlich garnichts zu suchen. halt doch seit bfbc okay.. aber davor, was haste da gemacht? bf2 gespielt und dich geärgert? du musst ja das game nach stunden, mit massen an austrettenden adern an der stirn verlassern haben. ganz ehrlich, wo habt ihr das gelernt etwas zu machen obwohl ihr es nicht mögt? aber egal und jetzt kommt ihr hier her und beschwert euch darüber das wir unser maul aufreissen und mal dinge beim namen nennen. und is mir egal ob es euch gefällt oder nicht. es geht hier nur darum um bf3 ein battlefield nach folger is. und nein is es nicht... bekannte fakoren lassen es so aussehen. der spiel inhalt stellt aber kein battlefield da. seht es doch einfach mal ein das wir recht haben. wie wissen wie battlefield aussieht. ihr könnt uns doch nichts vormachen, was wir schon jahre lang kennen und gebrauchen. wir sind mit dem scheiss aufgewachsen und ihr wachst noch damit. ich habe kein problem wenn man derarte verönderungen gut heisst oder nicht. aber dann ständig irgendwie gegen uns anzutretten mit irgendwelchen absurden erklärungen is doch ein witz und nicht ernst zu nehmen. wir sind die erfahrenen,wir haben auf jeden fall mehr jahre auf dem bukel. wir kennen uns aus mit dfer materie und wissen, wie ein battlefield spiel auszusehen hat. und damit meine ich nicht grafisch gesehen. einfach mal zugeben und schon endet die diskusion. vorallem aber nicht aus trotz zu geben, sondern verstehen das wir im recht sind. wir wurden mit falsch aussagen zum spielkauf bewegt. ihr hattet doch keine voprstellungen ausserf diese die man euch in der werbung machte. wir brauchten keine werbung, witr wollten nur bestimmte informationen zum neuen spiel. die bekamen wir, aber nicht im endprodukt. daher könnt ihr gegen unsere argumente nicht ankommen. euch fehlt einfach das jahrzehnt in dem wir mit dem spiel verbracht haben. und áus battlefield ein grossfläschiges tacktick shooter ist ein modernes cousterstrike geworden. so basta. das is so als wenn man aus civilisation ein command an conquer machen. aber das ihr das nicht erkennt ,obwohl ich weiss das ihr nicht so kurzsichtig seit. si doch absurd. was versucht ihr uns also zu verkaufen. wollt ihr unbedingt recht haben und besser da stehen? ihr springt nie über euren schatten,aber wir sollen es. wir die euch eigentlich nur zu gute kommen könnten. ein battlefield so wie wir es uns wünschen, würde jeden shooter in den schatten stellen. was alles möglich is... davon habt ihr doch kein schimmer. ihr lasst euch immer mit dem grössten dreck abspeissen und merkt es nicht einmal. und dann macht ihr es ea leicht, weil ihr gegten die veteranen hetzt. anstatt einfach von deren erfahrungsschatz zu profitieren. ach was solls...eh alles sinlos... Bearbeitet 15. April 2012 von BäM
BäM 1043 Melden Geschrieben 15. April 2012 Wenn er vom ganzen Dolan-Facepalmen raus ist, kann er es ja darüber machen. Grenzt ja schon fast an Folter
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. April 2012 den stuss will er sicher nicht entziffern Bin sogar in den Thread rein und hab noch mehr Beiträge von Ale gelesen. Inhaltlich habt ihr das ja aber eh schon alles in einem Satz zusammengefasst gehabt. Haha, ach, dieser Ale.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 15. April 2012 Vergesst dabei dann auch nicht Battlefield 1942 mit dem "Vegetarier sind intelligenter" und NordicViking mit "Ultrafussballfans sind gewaltbereit, weil sie insgeheim homosexuel sind" :>
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. April 2012 ausreichen frankiert? Bin mir nich sicher. natürlich, was sollte es sonst heißen? dem paket alle klamotten vom leib reißen?