Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Kann mir so schlecht vorstellen, dass die Vermieter es so prickelnd finden, wenn die Wohnung dann noch bis August oder September leersteht Wenn ich jetzt anfange zu suchen, sind das 3einhalb bis 4einhalb Monate, die die Wohnung dann einfach leer ist. Deswegen frag ich ja eigentlich.. Hm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Da sind doch jetzt bestimmt auch schon Wohnungen drin, die erst in ein paar Monaten frei werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Da sind doch jetzt bestimmt auch schon Wohnungen drin, die erst in ein paar Monaten frei werden. Ja gut, stimmt auch, vereinzelt schon. Aber gibt auch viele Wohnungen, die sofort bezugsfertig wären. Hm, hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 3 monate vorher ca. da wissen die wann die alten rausgehen und suchen neue mieter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 mal ganz schnell, wie krieg ich hier die nullstellen? steh grad voll aufm schlauch 0=2+x*e^-2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wer sagt das ich in den Kofferraum gehe! Der nette slowakische Herr. Was will denn ein Slowake in Slowenien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wer sagt das ich in den Kofferraum gehe! Der nette slowakische Herr. Was will denn ein Slowake in Slowenien? Sich als Tscheche ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Aber nur mit russichem Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 moin, mal eine Frage... habt ihr schon mal von überhitzen routern gehört? auf der arbeit haben wir gerade so einen fall, dass die internetverbindung einfach mal weg ist. nach einem telefonat mit unserem techniker sagte er der router überhizt einfach und wir sollen den aus machen warten und wieder einstöpseln. klingt für mich total schwachsinnig... ist da was dran oder labbert der müll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich traue dem ganzen zwar auch nicht, aber bei meinen Eltern wurde das auch schon einmal als Grund genannt. Seitdem stecken sie immer abends den Router aus, damit er über Nacht "abkühlt". Klingt blöd, aber seit dem geht es ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Moin! Also ich hab die Dinger schon extrem heiss erlebt, und da sagte das Ding auch nix mehr...einmal säubern hats dann auch gebracht-da war ne richtige Wollmauskolonie drum aufgebaut, lag eben unterm Schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) moin, mal eine Frage... habt ihr schon mal von überhitzen routern gehört? auf der arbeit haben wir gerade so einen fall, dass die internetverbindung einfach mal weg ist. nach einem telefonat mit unserem techniker sagte er der router überhizt einfach und wir sollen den aus machen warten und wieder einstöpseln. klingt für mich total schwachsinnig... ist da was dran oder labbert der müll? Naja, kommt drauf an wo der Router steht und für welche Zeiten der eigentlich ausgelegt ist. Nicht jeder Router ist unbedingt für Büros geeignet, wenn da über längere Zeit erhöht Traffic durchgeht. Wenn der dann noch eine ungünstige Position hat und verstaubt ist, könnte ich mir das durchaus vorstellen. Die Sache ist, hier wissen wir ja nicht, inwiefern euer Techniker bspw. Zugriffe auf die Routerprotokolle hat oder sowas. Die meisten Router loggen ihre Fehler/Probleme mit. Was mich aber stört, ist, dass euer Techniker euch keine Problemlösung bietet, sondern euch einfach sagt, ihr sollt dann eben einfach immer ein paar Minuten am Tag darauf verzichten zu arbeiten, statt dass er sich um eine richtige Lösung kümmert Also prinzipiell in der Theorie sicher möglich, aber ob's das jetzt sicher ist, kann hier von uns sicher keiner sagen.. /e: Late Bearbeitet 18. April 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Steht der Router neben anderen Geräten die Hitze abgeben können? Bis wir unseren Router auf ein kaltes Metallkasterl gestellt haben, ist der auch ab und an heiß gelaufen. Kann durchaus passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 jop der steht direkt auf dem Serverschrank und der Raum wird nicht belüftet ja und was unsere Techniker/Informatiker betrifft ist eine ganz andere Sache die sind so kompetent in der Materie wie der dönermann von nebenan... ich bin mal gespannt wenn ich im Sommer noch dort arbeite wie oft das System und der Router denn dann abkacken werden... achja und aufs System greifen wir ständig zu. alle daten sind auf dem dicken server selbst die einfachsten excel tabellen... das ist so ein sauladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...