PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Der Hersteller verdient und das richtig. Die Kosten werden auf bis zu 1 Milliarde geschätzt und das nur in Deutschland. Den Gewinn kann man sich ausrechnen. Wie es aussieht trägt die Bundesregierung einen Teil, oder die gesetzliche Krankenversicherung wird teurer um das alles zu bezahlen. Wie es auch kommen mag, am Ende bleiben die Kosten eh bei den Bürgern hängen. Es geht um ca. 20 Milliarden Euro weltweit. Ein Riesengeschäft für die Pharmaindustrie, die jetzt die Früchte erntet, die sie mit der strategischen Besetzung der entscheidenden Positionen bei der WHO gesät hat. http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Die-Dri...;art705,2938086 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Mal ne Frage: Gibts irgendwo ne Box in der alle Radiosender von GTA (3, VC, SA, 4) vorhanden sind? Also der Soundtrack sozusagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 danke fürs Aufklären über Stromberg. Schau das nicht, daher konnte ich keinen Zusammenhang feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ey...bei mir geht bei Youtube der Flashplayer nich mehr. Wenn die Videos aber auf anderen Seiten (z.B. hier) eingebettet sind, hab ich keine Probleme. Und anderer Flashkram funktioniert auch problemlos. Liegts an Youtube (sprich hat jemand das gleiche Problem) oder liegts an mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 also an youtube liegts net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Verdammt...hab auch schonmal komplett neuinstalliert...nix...alles geht, außer bei Youtube direkt die Videos angucken. Is doch scheiße. Jetzt gehts wieder...oO Bearbeitet 4. November 2009 von Der Picknicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hey, ich hab eine kurze Frage zu einer MessengerFlatrate: Gibts da irgendwelche Einschränkungen über welches Handyprogramm ich das machen darf? oder gehen alle Programme, solange ich nicht den Browser öffne? oder muss das ein Messenger sein, der bereits durch T-Mobile oder ( in meinem Fall LG) durch den Hersteller draufgespielt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 wenn ich SMS über das Internet versende, werden da die Nummern mitgeloggt und womöglich für Werbezwecke verwendet. Wer sonst würde umsonst SMS verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 icq down? komm grad nicht über "start" hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 nö, läuft bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 hier auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 wie lange hat es bei euch gedauert, bis eure simkarte freigeschaltet war? hab gestern mein handy über versand bekommen und die sim ist immernoch nicht frei -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) was gibt es denn für gute horror filme ? kann schon mit schön viel blut sein Bearbeitet 6. November 2009 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ghostship Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 wie lange hat es bei euch gedauert, bis eure simkarte freigeschaltet war? hab gestern mein handy über versand bekommen und die sim ist immernoch nicht frei -.- Zu Beginn des Vertrages eigentlich :/ Bzw.: Ich habe damals meine Nummer portieren lassen und dann musste ich warten, bis der andere Vertrag abgelaufen war. Wenn es noch Morgen noch nicht soweit ist, melde dich bei deinem Provider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...