Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt wer diese Schriftart?

post-24069-1334903889_thumb.jpg

Geschrieben

Ah, gute Seite, danke!

War ja mal ne Zeit in Corel X4 integriert, aber irgendwie geht das nichtmehr.... Wusste nicht das man auch so drauf zugriefen kann :D

Geschrieben

@Crowley: Hast du mal versucht, dich direkt an Nokia zu wenden oder irgendwelche Handyforen?

Geschrieben

uhm gibts das G&P forum noch? o.0

Geschrieben

Joa

Geschrieben

mkay. wird bei mir nich angezeigt. is auch besser so. vom ewigen gesichtshandflächieren tut meine stirn schon weh.

Geschrieben

der deutsche MAN gl und der schweizer Saurer 10DM/6DM gleichen sich ja ziemlich

039g.jpg

Tekhoby_5075.jpg

gabs da irgendeine zusammenarbeit, oder hat der eine vom anderen kopiert, oder ist es sogar nur zufall?

im internet hab ich selber nichts nützliches gefunden :confused:

Geschrieben

Schätze mal Lizenzbauten. Is beim Wolf ja ähnlich. Oder eben wenn man im Zivilen guckt: Opel Astra, Vauxhaull (GB) und Holden (Australien).

Geschrieben

Generell hat Saurer anscheinend ne Lizenz von MAN, wenn man mal auf die MAN vor dem TGA achtet-die gab es meist auch als Saurer. Ich erinner mich da an den F90 und F2000 z.B., die hab ich schon als Saurer gesehen.

Geschrieben
Schätze mal Lizenzbauten. Is beim Wolf ja ähnlich. Oder eben wenn man im Zivilen guckt: Opel Astra, Vauxhaull (GB) und Holden (Australien).

Vauxhall, Opel und Holden hängen allerdings unter einer Holding: GM.

Geschrieben

Jetzt noch n Pils, dann Wasser und ab ins Bett, oder doch ohne Pils? :kritisch:

Jetzt noch n Pils, dann Wasser und ab ins Bett, oder doch ohne Pils? :kritisch:

Geschrieben
@Crowley: Hast du mal versucht, dich direkt an Nokia zu wenden oder irgendwelche Handyforen?

Ja natürlich.

Offiziell gibt es keine Unterstützung mehr für dieses Telefon und alle die einen speziellen Profilakku haben, also keinen Block unterm Cover.

Dennoch habe ich mehr herausfinden können.

Im dünnen Akku sind zwei Zellen drinnen, welche zusammen 7,2 Volt und 650mAh liefern.

Also hat eine Zelle 3,6V und jeweils 650mAh.

Das Problem ist die merkwürdige Form der Akkus die aussehen wie dicke Kaugummis.

So sieht der Akku von innen aus.

Auf den Zellen selbst steht nur die Chargennummer.

Das schwarze Zeug drauf ist nur der Heißkleber welcher den Akku im Gehäuse hält.

post-27330-1334969626_thumb.jpg

Kann irgendjemand etwas damit anfangen?

Geschrieben

Wieso haben sich eigentlich für den Smartphonemarkt noch keine halbwegs erfolgreichen tiefergehenden Spiele etabliert? Von der Hardware her müssten sie's doch packen. Ich meine, es gibt ja genug Emulatoren und genug Spiele, die man entsprechend dessen auf Konsole spielen kann. Auf meinem SGSII läuft bspw. Zelda ganz tadellos, und ich bin mir sicher, dass es auch Spiele gibt, die auf weniger Hardwarebiestigen Smartphones laufen. Aber warum findet sich da kein Markt? Wundert mich total :kritisch: