Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Was muss/kann man davon halten? http://www.gelegenheitsjobs.de/frag/detail....php?jobid=3780 Das klingt nach einem der unseriösesten Minijobs, von denen ich in langer Zeit gelesen habe Und wenn du nach googelst, steht auch nix gutes im Netz. http://forum.ebay-kleinanzeigen.de/about59477.html Ich würd' zwar sagen, man hat ja nix zu verlieren, wenn man sich da jetzt auf Gut Glück mal bewirbt, aber im Endeffekt ist die Chance, dass das da was wird eh total gering Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Ich will ja nichts werden, wollte nur in den Ferien ein bisschen Geld verdienen. Von Zuhause wäre doch cool Naja, ich frag ja nur, weil ich die Anzeige auch komisch find. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Kann man bei 4shared nichts mehr downloaden, wenn man nicht registriert ist? Da steht 'You should log in or register', aber should heißt ja nicht have to Hatte ich auch grad. Versuch mal BugMeNot, hat bei mir geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Kann man bei 4shared nichts mehr downloaden, wenn man nicht registriert ist? Da steht 'You should log in or register', aber should heißt ja nicht have to Hatte ich auch grad. Versuch mal BugMeNot, hat bei mir geholfen Ah danke, werde ich bei nächster Gelegenheit mal versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Spackt Facebook grade rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Spackt Facebook grade rum? Nö, alles normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 weiß jemand, was es mich kostet, meine rufnummer von fyve zu vodafone mitzunehmen? auf der seite find ich nix :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Weiß jemand was mit iload.to los ist? Die ist schon seit Tagen down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) iload is down. wie mach ichs verständlicher. iload..futsch.nix komme wieder. Bearbeitet 24. April 2012 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Weiß man auch warum? Sehr seltsam das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 weiß jemand, was es mich kostet, meine rufnummer von fyve zu vodafone mitzunehmen? auf der seite find ich nix :/ Wird so sein wie überall, 25€. Deswegen bekommst du auch meist überall bei Rufnummernmitnahme 25€-"Bonusguthaben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Apollo oder Fielmann? Bearbeitet 24. April 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Wenn ich mit Hilfe eines Systemabbilds auf einer externen Festplatte Windows wieder auf meinem PC installieren will, löscht er dann auch die externe Platte? Denn da heißt es: Der Computer wird mithilfe des Systemabbilds wiederhergestellt. Sämtliche Inhalte auf dem Computer werden durch die Informationen aus dem Systemabbild ersetzt Und bin mir da jetzt nicht so ganz schlüssig, immerhin is das Systemabbild auf meiner Mukke/Filme/Games-Platte und die möcht ich ungern formatiert haben Bearbeitet 24. April 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Apollo oder Fielmann? Brille = Fielmann, gibts im Osten denn nicht mal TV-Werbung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Apollo oder Fielmann? Ich war immer bei Fielmann, bin allerdings zu Apollo, weil ein Kumpel da arbeitet. Die arbeiten meiner Meinung nach nicht schlechter, aber ich hab das Gefühl man hat bei Apollo weniger Wartezeit-bei Fielmann stand ich so manches Mal ne Halbe Stunde in der Schlange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...