scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Geprüft wird da nichts, aber kann man auch nicht miteinander vergleichen. Gänzlich andere Übertragung: DOCSIS Bei mir die gleiche Situation: Bin zum Jahreswechsel nach Unitymedia (unser KD des freien Westens ^^) mit einer 64k Leitung und war bei Vodafone mit 6k DSL. 16k DSL war probiert worden, lief aber nicht stabil, daher wieder zurück auf 6k. Die Werte sind jetzt über Kabel optimal... 128k wären auch gegangen, aber da passte mir vom Preis-/Leistungsverhältnis eher die Stufe drunter. Eins noch zu den Vodafone-Verbrechern: Ich zahl noch bis Mitte des Jahres doppelt, weil der Vertrag noch 6 Monate Laufzeit hatte, die 6 Monate Kündigungsfristen haben oder was weiß ich. War eigentlich arcor-Kunde, was irgendwann dann zu Vodafone ging und das wohl stillschweigend mit den längsten Laufzeiten. Wenn du das nicht auch haben willst, solltest du das besser im Vorfeld klären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Kann man bei Origin, so wie bei Steam, einsehen, wie viel Spielzeit man für ein bestimmtes Spiel hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wie hieß noch gleich das Programm von Adobe mit welchem man auch Gifs erstellen konnte? :X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wie hieß noch gleich das Programm von Adobe mit welchem man auch Gifs erstellen konnte? :X animation shop 3 zwar nicht von adobe, funzt aber super^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) hat nochmal jemand den Link zu Poows abloadtool für thumbnails + direktlink? Bearbeitet 30. April 2012 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wie hieß noch gleich das Programm von Adobe mit welchem man auch Gifs erstellen konnte? :X animation shop 3 zwar nicht von adobe, funzt aber super^^ Joar hatte Adobe gesucht weil es wirklich einfach war. Hab jetzt aber noch mein altes Ulead Gif Animator gefunden. Wirklich klasse das teil. Trotzdem danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) hat nochmal jemand den Link zu Poows abloadtool für thumbnails + direktlink? Ich habs noch aufm PC Abcode.rar Bearbeitet 30. April 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wie hieß noch gleich das Programm von Adobe mit welchem man auch Gifs erstellen konnte? :X animation shop 3 zwar nicht von adobe, funzt aber super^^ Joar hatte Adobe gesucht weil es wirklich einfach war. Hab jetzt aber noch mein altes Ulead Gif Animator gefunden. Wirklich klasse das teil. Trotzdem danke für den Tipp. Ist in Adobe Photoshop CS5 umsetzbar. Falls jemand daran interessiert ist: Hier die Anleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 hat nochmal jemand den Link zu Poows abloadtool für thumbnails + direktlink? Gibt nen Thread zu den Plugins, sind da auch immer aktuell http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=50790 €: Aso das Tool, Plugin ist eigentlich praktischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wann ist eigentlich das epische BFG Battle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Bei mir gibt Windows ständig diese Geräuch als ob ich etwas in der USB-Port eingesteckt hätte, obwohl das nicht der Fall ist und es kommt auch keine Nachricht oder so. Und dann hängt der Rechner immer für ne halbe Sek. Jemand ne Ahnung? Bearbeitet 30. April 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Freestyle- Rap? @ sigah Irgendein USB-Gerät kaputt/Wackelkontakt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Freestyle- Rap? Kwanza vs NV Gebote werden bereits akzeptiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 gibts hier nen gimp, photoshop nerd der mir kurz nen bild bearbeiten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...