MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ich brauch DEN heulfilm überhaupt! her mit den namen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ich brauch DEN heulfilm überhaupt! her mit den namen! PS: Ich liebe dich wirkt leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 The Green Mile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 schon gesehen mehr plx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 schon gesehen mehr plx Miez und Mops so geflennt damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Meiner Freundin zufolge "Beim Leben meiner Schwester" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ich brauch DEN heulfilm überhaupt! her mit den namen! Och da gibts viele.: Titanic (*Schmalz*) Das letzte Einhorn Hinter dem Horizont Stadt der Engel Der König der Löwen Brokeback Mountain (Ja, auch der, BESONDERS für Frauen .) ... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ich brauch DEN heulfilm überhaupt! her mit den namen! Enemy Mine- Geliebter Feind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 American History X... Das Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) okay, jetzt mal ernsthaft; ich guck den Film mit ner Freundin die nicht grade leicht am Wasser gebaut ist. Und wir haben ne Wette wer zuerst anfängt zu heulen, also bitte nur die besten traurigsten Filme Bearbeitet 6. Mai 2012 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Der einzige Film bei dem ich mal heulen musste, war als bei "Liebling ich hab die Kinder geschrumpft" die Ameise gestorben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hmmm... Gute Frage... Versuch mal "Disney's die Schöne und das Biest" oder "Dumbo" ich musste aus Nostalgiegründen heulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 "Wie ein einziger Tag" wurde mir als PRO-Tipp gesteckt kenne den aber selber nicht. Hätte persönlich wie Dayjay auch "Green Mile" gesagt oder Leben des Brian (falls Heulen vor Lachen zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 "Last Samurai", am Ende wenn man mal realisiert, das da die jahrhundertelang Epoche der Samurai zuende geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 okay, jetzt mal ernsthaft; ich guck den Film mit ner Freundin die nicht grade leicht am Wasser gebaut ist. Und wir haben ne Wette wer zuerst anfängt zu heulen, also bitte nur die besten traurigsten Filme Versuchs mit "PS: Ich liebe dich" oder "The Notebook" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...