Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Was für Sachen bei 9gag als nsfw durchgehen http://h9.abload.de/img/4105430_460sdezpy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Amerika halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Amerika halt. 9gag? Wohl kaum. Ich denke mal 9gag hat einer der am breitesten gestaffelte Community überhaupt (Nationalitäten & so). Die Admins sind auf jeden Fall Asiaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Amerika halt. 9gag? Wohl kaum. Ich denke mal 9gag hat einer der am breitesten gestaffelte Community überhaupt (Nationalitäten & so). Die Admins sind auf jeden Fall Asiaten. Sicher mit den Asiaten? Ich dachte immer der Host ist in Amerika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Was für Sachen bei 9gag als nsfw durchgehen http://h9.abload.de/img/4105430_460sdezpy.jpg imho ist alles nsfw was nicht der Arbeit dient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Ich habe vor mir in der nächsten Zeit ne Dreambox zuzulegen. Hat hier von euch da jemand Ahnung von und kann mir ein gutes Forum oder so empfehlen, wo ich mich reinlesen kann... Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 8. Mai 2012 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Was für Sachen bei 9gag als nsfw durchgehen http://h9.abload.de/img/4105430_460sdezpy.jpg imho ist alles nsfw was nicht der Arbeit dient nsfwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 not safe for work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wer Sasha Grey nicht kennt, hat viel Schönes verpasst Hm, naja, gibt hübschere. aber hallo njoar, geschmäcker, nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Was wäre denn ein empfehlenswertes Outfit für ein persönliches Gesprä/Vorstellungsgespr. für einen Ausbildungsplatz als Industriemechan.? Und gibts ne Faustformel für Miet-/Nebenkosten etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 adidas-Jogginghose und Muskelshirt 5xAnzahl der Glübirnen + 1/3 Küchengrundfläche^(Anzahl der unisolierten Fenster+1/8 Anzahl der Doppelverglasungen) - Anzahl der Teppiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Die Summe dann in € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Was wäre denn ein empfehlenswertes Outfit für ein persönliches Gesprä/Vorstellungsgespr. für einen Ausbildungsplatz als Industriemechan.? Und gibts ne Faustformel für Miet-/Nebenkosten etc? n gutes hemd/polo, ne relativ gute hose (schwarz oder so) und gute schuhe. komm einfach gepflegt an. nen anzug wirst wohl kaum anziehen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Was wäre denn ein empfehlenswertes Outfit für ein persönliches Gesprä/Vorstellungsgespr. für einen Ausbildungsplatz als Industriemechan.? Und gibts ne Faustformel für Miet-/Nebenkosten etc? n gutes hemd/polo, ne relativ gute hose (schwarz oder so) und gute schuhe. komm einfach gepflegt an. nen anzug wirst wohl kaum anziehen müssen. Dacht ich mir eigentlich auch, da ich ja in der Ausbildung eh kein Anzug brauche (anders als Bankangestellter o.ä.) wollt ich mir jetzt auch keinen extra dafür zulegen/ausleihen. Dachte auch an (neutrales) Hemd, dunkelblaue Jeans (trag ich sonst eig. auch immer) und halt n paar ordentliche (leder) Schuhe. Evtl noch das Sacko vom Abiball drüber, je nach dem wies Wetter is. Bearbeitet 8. Mai 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...