meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Jemand ne Ahnung ob Reis, Tomatensuppe und Bierschinken zusammen schmecken? Alternativ auch Reis und Kartoffeln, Kartoffeln und Tomatensuppe oder Reis mit Honig-Senf-Soße? :/ ich würd kartoffeln und reis mischen und dazu tomatensoße. Ich denke das schmeckt ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wenn es per PostIdent geschickt wird musst du es persönlich entgegennehmen und deinen gültigen Ausweis vorlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Jemand ne Ahnung ob Reis, Tomatensuppe und Bierschinken zusammen schmecken? Alternativ auch Reis und Kartoffeln, Kartoffeln und Tomatensuppe oder Reis mit Honig-Senf-Soße? :/ ich würd kartoffeln und reis mischen und dazu tomatensoße. Ich denke das schmeckt ganz gut Ob man Kartoffeln und Reis zusammen in einem Topf kochen kann? So, rein technisch gesehen müsste das ja ganz gut gehen, aber die Kartoffeln wären dann wohl ein bisschen eher fertig als der Reis.. Hab aber auch keine Lust nachher zwei Töpfe abzuspülen.. Narf. /e: Hm, gut, ich könnte den Reis eher reinwerfen als die Kartoffeln, aber würde sich das gegenseitig geschmacklich irgendwie beeinflussen? o: Bearbeitet 8. November 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) reis kocht man doch nicht so lang wie kartoffeln. Kartoffeln brauchen in nem normalen topf mit wasser so ca 30 -45 min (bei festkochenden) Also da würd ich doch lieber zwei töpfe nehmen. €: oder ruf doch einfach den pizza-service an Bearbeitet 8. November 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Ich frag hier nochmal allgemein. Kann Steam die Spiele "nachkürzen", wenn man sie sich trotzdem Uncut im Import geholt hat? Weil CS: S wurde damals ja auch gekürzt, obwohl es anfangs uncut war. Edit: Ich rede von physikalischen Spielen, keine virtuell-bei-Steam-gekauften Spielen. Bearbeitet 8. November 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 hmm ich könnte mir vorstellen, dass das über einen patch funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Is ja kacke. Hoffen wir mal dass sie das bei MW 2 nich tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Dummes Geschwätz wenn man Uncut kauft dann bleibt das Spiel auch uncut o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) CS: S war bei mir nach nem Update aber auch cut. Vorher: normales Blut..... Nach dem Update: Kein Blut, Gegner legen sich auf den Boden mit den Händen überm Kopf... WTF?!?!?! Das lies sich zwar durch nen einfachen Registry-Trick beheben, aber schon die Schweineri das noch im Nachhinein zu kürzen. Bearbeitet 8. November 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Dummes Geschwätz wenn man Uncut kauft dann bleibt das Spiel auch uncut o_O Diese Aussage fällt wohl eher unter "dummes Geschwätz". CS: S war bei mir nach nem Update aber auch cut. Vorher: normales Blut..... Nach dem Update: Kein Blut, Gegner legen sich auf den Boden mit den Händen überm Kopf... WTF?!?!?! Das lies sich zwar durch nen einfachen Registry-Trick beheben, aber schon die Schweineri das noch im Nachhinein zu kürzen. Und genauso war es auch bei Red Orchestra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Also meine Spiele sind Uncut und RO/CSS hab ich im Laden gekauft. Also mal Füße still halten. RO war anfangs cut dann aufeinmal uncut und CSS war schon immer Uncut. Bearbeitet 8. November 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 CS: S war bei mir nach nem Update aber auch cut. Vorher: normales Blut..... Nach dem Update: Kein Blut, Gegner legen sich auf den Boden mit den Händen überm Kopf... WTF?!?!?! Das lies sich zwar durch nen einfachen Registry-Trick beheben, aber schon die Schweineri das noch im Nachhinein zu kürzen. Das scheint aber von Spieler zu Spieler unterschiedlich zu sein. Ich glaube, Dayjay ist es, bei dem die Spiele in Steam generell immer Uncut sind, auch wenn er sie hier kauft und sie sonst geschnitten wären.. irgendwas war da. Bei mir war CS:S am Anfang auch noch Uncut, als andere schon längst nachgepatcht wurden und sich beschwert hatten. Dann hab ich später neuinstalliert, war's auf einmal doch cut. Es scheint da kein festes Muster zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) meine orangebox war anfangs cut und hat sich dann irgendwann von selbst entcutted Bearbeitet 8. November 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Meine mal gelesen zu haben, dass Spiele die vor dem (ka weiß jetzt nicht das Datum) gekauft wurden, uncut bleiben. Irgendwas war da... mhpf... War jedenfalls bei diesem CSS DoD Pack so. Bearbeitet 8. November 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Ich hab Css im Laden gekauft und als ichs irgendwann mal nachm Neuaufsetzen wieder installiert hab war auch cut. Iwi komisch, in der Schweiz hat man doch standardmässig kein cut. Bearbeitet 8. November 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...