Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Hat jemand eine Ahnung, wo ich vom Stil her so eine Version (am besten die full von diesem hier) bekomme? Finde die originale natürlich schon stark, aber die hier echt schmissig. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Burner 1635 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 beeinflussung von jugendlichen und kindern, herabspielen der gesundheitlichen konsequenzen, etablieren einer droge.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2012 In meiner Dropbox Software auf dem PC werden nicht alle Ordner angezeigt die ich hochgeladen habe? Wie bekomme ich das ordentlich synchronisiert?
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Aufs Icon Rechtsklick-Einstellungen-Reiter:Erweitert-Selektive Synk
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Noch schnell die Essay zu Ende schreiben Nur am Rande: den Essay. Kaufs dir. Habs das grade auf und es ist der Hammer Ich habe vermehrt gelesen, dass die Sennheiser Pc330 sehr unangenehm zu tragen sind. Kannst du das bestätigen? Bearbeitet 9. Mai 2012 von gekko434
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Kann man die Oracle VM VirtualBox einigermaßen gebrauchen, oder gibt's bessere Alternativen? Gar nicht so sehr unter dem Aspekt Performance, mehr unter dem Sicherheitsaspekt. Vorrangig geht's mir darum, da auch mal das ein oder andere .rar-file entpacken zu können, das nicht aus der vertrauenswürdigten Stelle kommt. Kann mir da jemand was zu sagen?