Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Ist sicher solange du:

1. Keine Dateien zwischen der VM und dem Host freigibst.

2. Kein Bridged Networking verwendest.

Ansonsten gelten trotzdem die üblichen Dinge. Sieht der Virus deinen richtigen PC im Netzwerk kann er auch diesen angreifen etc...

Es soll aber auch vereinzelt Viren geben die Sicherheitslücken in den Virtualisierern ausnutzen.

Ist sicher solange du:

1. Keine Dateien zwischen der VM und dem Host freigibst.

2. Kein Bridged Networking verwendest.

Alles klar. Sollte passen.

Es soll aber auch vereinzelt Viren geben die Sicherheitslücken in den Virtualisierern ausnutzen.

Jo, soweit bekannt. Ich kann auf meiner VM ja vorher trotzdem scannen und sehen was mein AntiVir ausspuckt und gucken, ob es dafür bekannt ist. Vorsicht ist besser als Nachsicht und so weiter. Aber das sollte klappen. Danke dir auf jeden Fall.

Hallo,

das Thema meiner Facharbeit ist:

Die Darstellung des ersten industriellen Krieges in Erich Maria Remarques Roman "Im Westen nichts Neues"

Haltet ihr es für sinnvoll wenn ich eine Inhaltsangabe und eine Charakterisierung der Hauptfigur mit einbringe? Oder soll ich einfach nur stumpf die ganze Zeit über den Krieg schreiben und jede einzelne Seite durchgehen?

Grüße

Mein Lehrer ist ein blöder Arsch, der macht mich eh runter so gut er kann. Ich wette der findet eh Fehler die gar nicht da sind, um mir einen reinzuwürgen. Macht er aber bei allen.

Also wenn es über die Darstellung des industriellen Krieges würde ich das Hauptaugenmerk eher auch auf diesen Punkt richten. Wichtiger fände ich dann eben, wie Remarque diese (damals) neue und unpersönliche Art der Kriegsführung darstellt mitsamt der Wirkung auf die Charaktere (z. B. wie sich deren Einstellung zum Krieg verändert). Vernachlässigen solltest du den Inhalt und den Hauptcharakter aber auch nicht, vor allem weil sich die Auswirkungen des Krieges auf die Charaktere eben erst im Laufe der Handlung verändern.

Nö, nach ner Zeit fällt mir das garnichtmehr auf ^^

Wenn ich das jetzt bestelle und es mir dann nicht gefällt, bzw. wie von vielen beschrieben die Rübe abfällt, kann ich das Headset dann eigentlich wieder zurückgeben? Ist von Amazon.

Ja.

Du hast ja eigentlich 2 Wochen Rückgaberecht.

Danke, sehe es gerade:

http://www.amazon.co.uk/gp/css/returns/homepage.html

Ich mach mir deshalb Sorgen, weil ich bei Hutgrößen immer im oberen Sortiment bin (aka großer Kopf) und dieses Problem mit dem zu eng sein von einer Mehrzahl von Leuten angesprochen wurde.

Ich auch.

Habs auf die weiteste Stufe gestellt und das ist ganz angenehm zu tragen.

Jut, ich bin gespannt! Danke für die Beratung!

wenns zu stark drückt, dir aber sonst gefällt, dann kannste es auch ne Nacht zwischen nen Haufen Bücher stellen. Das dehnt den Kram meist ;)

Zumindest geht das so mit meinem Beyerdynamics, da ist aber Federstahl drin ^^

Warum funktioniert meine Tastatur im BIOS aber nicht, wenn ich den Computer nach einem Absturz "Normal starten/Im abgesicherten Modus starten" oder jetzt ganz aktuell von CD booten will um Windows neu zu installieren, der Computer aber nicht reagiert wenn er die beliebige Taste zum CD-Boot gedrückt haben möchte?

Und wie änder ich das, weil ich atm nicht an eine ps2 tasta komme

usb legacy support enablen...aber gute frage wie du das ohne tasta machst ^^

Naja wie gesagt, im BIOS funktioniert die tastatur zu wunderbar, nur beim CD-Booten halt nicht.

Ich probiers trotzdem mal