Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

hat jemand die Logitech G400? kann die was?

meine geliebte Razer Deathadder ist ja gestorben, hatte vorhin mal so ein gammelteil von Trust ausprobiert, aber spielen geht damit nicht wirklich :facepalm:

Ne neue Razer will ich nicht, das ist jetzt die 2. mouse von denen, wo die linke maustaste faxen machte...

@sigah, welche umfrage? ^^

Lol, ich depp.

https://www.bk-feedback-de.com

Will nicht hungerd nachhause fahren müssen :( ^^

Als Filiale kannste 17353 angeben (falls du überhaupt Lust und herzensgüte besitzt das auszufüllen)

Maus am Stressen. Geht random aus und wieder an. Ich wette die Japaner stecken schon wieder dahinter.

Grad beim Zocken ist sie alle 5 Sekunden ausgegangen und jetzt nach dem ich es beendet habe, funktioniert sie.

FU Japan.

Ach geh sterben :facepalm:

Was gibt es denn für gute Mäuse, am besten nicht mehr als 30€?

Hab mir mal schnell die Mühe gemacht.

BK85143

:flowers:

Thx, ich freu mich schon. Doppelt pommes, zwei milchshakes, crispy chicken und big king :aww:

Thx, ich freu mich schon. Doppelt pommes, zwei milchshakes, crispy chicken und big king :aww:

das kriegt man da alles für? :o

dann mach ich die umfrage direkt nochmal für mich ^^

Brauchst aber Ne Quittung von einem vorherigen Besuch (ist also danach ein selbstläufer) und musst, dass dann eintragen. Bekommst dann für 2 € ein big Kong oder crispy chicken menü (inzwischen glaub ich aber kein großes mehr). Hab schon Ewigkeit nichts anderes mehr gegessen. Is en geiler deal und der king des Monats wucher dagegen^^

wusste garnich dasses die 518er garnich mehr gibt. bzw. nurnoch schwierig.

ich hab meine originale mx518 jetz seit 7 jahren praktisch in dauerbenützung, und sie hat erst einmal rumgespackt -

da war aber einfach schon zu viel dreck im spalt der linken maustaste. :D

Brauchst aber Ne Quittung von einem vorherigen Besuch (ist also danach ein selbstläufer) und musst, dass dann eintragen. Bekommst dann für 2 € ein big Kong oder crispy chicken menü (inzwischen glaub ich aber kein großes mehr). Hab schon Ewigkeit nichts anderes mehr gegessen. Is en geiler deal und der king des Monats wucher dagegen^^

Geiler scheiß, thx :somuchwin:

Die ersten zwei Stellen sind die Buchstaben für den jeweiligen Monat, im Mai halt BK. Die restlichen 5 Stellen werden aufaddiert und durch drei geteilt werden, Rest muss 0 sein (also glatt durch drei teilbar sein bzw Modulo 3 Rest 0 :ugly:)

Wenn ihr also 2-3 Mal in der Woche dahin geht, dann ist es durchaus von Vorteil, andere Codes zu haben, da die wohl tatsächlich nachrechnen (hab mal einen mit nem Taschenrechner gesehen^^) und eventuell den Code halbwegs im Kopf behalten.

Edit: Für den Code gibts nen Big King oder Crispy Chicken, mittlere Cola und mittlere Pommes. Reicht zum statt werden ;)

Edit²: Für 50 Cent mehr gibts ne große Cola.

Bearbeitet von Necrofridge

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Wollte letztens meinen alten pc mal wieder anschmeissen weil ich auf dem desktop ne wichtige notiz habe die ich jetzt brauche.

Leider bootet er nicht mehr? nach einem mainbord reset kam ich wenigstens mal mal wieder in bios und win 7 gab die fehlermeldung aus ich hätte zu viel hardware an meinem system geändert. Naja ich win 7 cd reingeschmissen änderte auch nix am desaster also habe ich die festplatte ausgebaut und in meinem anderen pc einverleibt.

Nun die frage, weiß jemand wie ich auf den text der haftnotiz vom desktop zurück greifen kann? Der text wird doch irgendwo im system versteckt zu finden sein.