Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Habe bei der Feuerwehr die Möglichkeit einen Bootsführerschein zu machen. Dient zum Führen von Motorbooten auf Binnengewässern mit Motoren größer 5PS (z.B. das Feuerwehrschlauchboot). Eigenkosten betragen etwa 220 Euro. Was haltet ihr davon? Meine Feuerwehr hat kein Boot, nur die im Nachbardorf, aber es könnte ja auch mal so ganz cool werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Ich würd mich einfach mal schlau machen, wie viel ein Bootsführerschein so kostet, wenn du ihn komplett selbst machst, und wenn du was sparst, schlag halt zu. Wenn es sich auch für die Feuerwehr vielleicht nicht lohnt, aber was du hast, hast du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Auch irgendwann mal gemacht inkl. Segelschein... vor Jahren verbummelt und nie genutzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Brauchst aber Ne Quittung von einem vorherigen Besuch (ist also danach ein selbstläufer) und musst, dass dann eintragen. Bekommst dann für 2 € ein big Kong oder crispy chicken menü (inzwischen glaub ich aber kein großes mehr). Hab schon Ewigkeit nichts anderes mehr gegessen. Is en geiler deal und der king des Monats wucher dagegen^^ Geiler scheiß, thx Die ersten zwei Stellen sind die Buchstaben für den jeweiligen Monat, im Mai halt BK. Die restlichen 5 Stellen werden aufaddiert und durch drei geteilt werden, Rest muss 0 sein (also glatt durch drei teilbar sein bzw Modulo 3 Rest 0 ) Wenn ihr also 2-3 Mal in der Woche dahin geht, dann ist es durchaus von Vorteil, andere Codes zu haben, da die wohl tatsächlich nachrechnen (hab mal einen mit nem Taschenrechner gesehen^^) und eventuell den Code halbwegs im Kopf behalten. Edit: Für den Code gibts nen Big King oder Crispy Chicken, mittlere Cola und mittlere Pommes. Reicht zum statt werden Edit²: Für 50 Cent mehr gibts ne große Cola. Hängt auch stark vom Typen ab, der einen bedient. Letzte hatte ich einen, der wollte erst den Coupon nicht annehmen da nur ein Monat lang gültig (und die Quittung war von März). Dann durfte ich auch nur einen einlösen (also man darf nur einen pP). Und der hat mir 45 Cent extra für den Shake berechnet und hatte auch nur ein mittleres Menü. Das ist quasi das Worst Case Szenario^^ (aber natürlich immer noch günstig). Aber gestern der hat mir zwei Stück von denen einer "abgelaufen" war anstandslos eingelöst und mir nichts für die Shakes extra berechnet und zwei große Menüs gegeben. Das war ganz nett von dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 statt 0,4l cola kann man für 45ct extra also auch nen 0,4er milchshake nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Habe bei der Feuerwehr die Möglichkeit einen Bootsführerschein zu machen. Dient zum Führen von Motorbooten auf Binnengewässern mit Motoren größer 5PS (z.B. das Feuerwehrschlauchboot). Eigenkosten betragen etwa 220 Euro. Was haltet ihr davon? Meine Feuerwehr hat kein Boot, nur die im Nachbardorf, aber es könnte ja auch mal so ganz cool werden? ich würds machen ich fahre aber auch mit einem schlauchboot immer im urlaub herum. ich meine, dass es normalerweise teurer ist. Bearbeitet 13. Mai 2012 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 statt 0,4l cola kann man für 45ct extra also auch nen 0,4er milchshake nehmen? Jo, also ich zumindest bis jetzt immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 ich würds machen ich fahre aber auch mit einem schlauchboot immer im urlaub herum. ich meine, dass es normalerweise teurer ist. War vor 20 Jahren schon teurer und wird sicher nicht günstiger geworden sein. Man sollte aber anschließend die Absicht und vor allem die Möglichkeit haben, damit auch was anzufangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Wie schreibe ich das bei einer Bewerbung in den Lebenslauf wenn ich zur Zeit noch wo arbeite und noch nicht genau weiß wie lange noch? 10.2011-- "tollen Job hier einfügen", vrs. bis 09.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Schreib einfach "seit Oktober 2011" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) gibts noch nen hoster bei dem man mit mehr 60K/B laden kann? Rapidshare hats ja begrenzt vor 1-2 monaten. ohne nen premium account zu haben versteht sich Bearbeitet 14. Mai 2012 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 bei netloaded, oder? jedenfalls mit reconnect nach jedem part Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 uploaded schwankt, hat aber manchmal seine schnellen momente^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 afaik maximal ~150kb/s und das nur als registrierter user Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 mediafire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...