Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Ich bekomm ja im Juni Besuch aus Mexico. Jetzt hat sich die Dame in Kopf gesetzt, unbedingt in Düsseldorf Sightseeing zu machen. Ich hab absolut keinen Peil, was man da so anschauen kann und ich wüsst ehrlich gesagt eher, wo ich in Köln was sehe. Also, liebe Düsseldorfer: Her mit eueren Vorschlägen! Vielleicht habt ihr ja sogar Lust, Guide zu spielen (Englisch sollte zumindest rudimentär verfügbar sein) €: Interesse an Hermann Hesse besteht auch... ach was man nich alles tut Würde den Guide machen, aber hab keinen Plan von Düsseldorf ...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Ich bekomm ja im Juni Besuch aus Mexico. Jetzt hat sich die Dame in Kopf gesetzt, unbedingt in Düsseldorf Sightseeing zu machen. Ich hab absolut keinen Peil, was man da so anschauen kann und ich wüsst ehrlich gesagt eher, wo ich in Köln was sehe. Also, liebe Düsseldorfer: Her mit eueren Vorschlägen! Vielleicht habt ihr ja sogar Lust, Guide zu spielen (Englisch sollte zumindest rudimentär verfügbar sein) €: Interesse an Hermann Hesse besteht auch... ach was man nich alles tut Schleppse mit nach Lübeck, dann biete ich mich als Führer an. Englischkenntnisse vorhanden.
Matty 1199 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Ich hab gerade ein sehr merkwürdiges Problem, und zwar dauert der Seitenaufbau im Firefox extrem lange, und zwar nur das Laden von Seiten, Downloads etc. laufen mit Fullspeed. Und oft endet es einfach nach ein, zwei Sekunden in "Seitenladefehler". Mit dem Internetexplorer klappt es einwandfrei. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Hat sich erledigt, Stealthy hat seinen Proxy nicht abgemeldet nachdem das Video geladen war . Bearbeitet 17. Mai 2012 von Matty
Recki 664 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Muss für meine Facharbeit alle Internetquellen auf CD brennen. Kann mir einer sagen wie ich das mach? Also wie speicher ich die Seiten, sodass ich sie auf eine CD brennen kann?
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Muss für meine Facharbeit alle Internetquellen auf CD brennen. Kann mir einer sagen wie ich das mach? Also wie speicher ich die Seiten, sodass ich sie auf eine CD brennen kann? Im Browser entweder plain auf der Seite Strg+S, oder wenn das nicht klappt "Datei - Seite speichern". Dann auf die CD.
Matty 1199 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Ich habs einfach mit Strg + S gemacht, waren aber nicht so viele Seiten die ich gebraucht hatte.
Recki 664 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Die Darstellung des ersten industriellen Krieges in Erich Maria Remarques "Im Westen nichts Neues". Abgabe ist Donnerstag. Bisher habe ich nur den Mantel und vom Text her nur die Einleitung Grobe Gliederung: 1 Einleitung 2. Erich Maria Remarque 2.1 Erfahrungen mit dem Krieg 4. Der erste industrielle Krieg 4.1 Erster Weltkrieg 4.2 Erfindungen und Maschinen des Krieges 4.3 Die Industrie im Krieg – Was für eine Rolle spielte sie 3. Im Westen nichts Neues 3.1 Inhalt 3.2 Deckblatt 3.2 Charakteristik der Hauptfigur 3.3 Darstellung des Krieges