Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für die ganzen Tipps was die Haarwäsche angeht, habs letztendlich mit ner menge Olivenöl und ner Mischung aus 2 verschiedenen Shampoos geschafft :daumenhoch:

Geschrieben

Geschrieben

Was haltet ihr von Quads?

Nicht von billigen Dingern aus China, sondern von richtigen dicken Maschinen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt nich viel. Machen im Geländer sicherlich auch ihren Spass und sind evtl auch einfacher zu handhaben als ne Enduru/(Voll)Cross im Gelände, aber ich für meinen Teil finde das Motorisierte Zweirad wesentlich attraktiver. :)

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
aber ich für meinen Teil finde das Motorisierte Zweirad wesentlich attraktiver. :)

Ich ja eigentlich auch, nur braucht man dafür wieder einen extra Führerschein :D

Geschrieben

Naja, ganz so einfach ist das bei Quads auch nicht, da gibts auch Unterschiede, was man mit welcher Führescheinklasse bewegen darf und was nicht.

Geschrieben
Naja, ganz so einfach ist das bei Quads auch nicht, da gibts auch Unterschiede, was man mit welcher Führescheinklasse bewegen darf und was nicht.

Quads sind per Definition keine „Zweiräder“, somit ist in Deutschland die Fahrerlaubnis Klasse B (bis 1998: Klasse 3) wie für PKW erforderlich. Aufgrund der stark gestiegenen Zulassungszahlen wurde am 1. Februar 2005 die deutsche EU-Führerscheinklasse S eingeführt, die 16-Jährigen auch das Fahren von Quads mit einem Hubraum bis 50 cm³ (Versicherungskennzeichen) erlaubt.

Ich habe B.

Geschrieben

Quads sind glaube ich das einzige, was im Straßenverkehr noch gefährlicher ist als Zweiräder. Dann mach lieber noch nen Schein und hol dir was zweirädriges.

Geschrieben (bearbeitet)

Oder schraub vorne links und hinten rechts je eins vom Quad ab. :derb:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben (bearbeitet)

warum werden die simpsons grade in b/w ausgestrahlt?

€: jetzt nimmer

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

War in dem Teil von der Folge schon immer so. Gehört in dem Fall auch so.

Geschrieben

Sag mal gibt es eigentlich irgendwo in den weiten des Internets eine art TV-Suchmaschine? Wo man quasi einen beliebigen Film eingibt und die suchmaschine sagt dann einem wann dieser Film wieder auf welchem Kanal läuft.

Hab mal ein bisschen gegoogelt aber nix dergleichen gefunden.

Geschrieben

tv spielfilm app. evtl auch auf der website.. kp

Geschrieben (bearbeitet)

Gibts es irgendwo günstig Gulftown-CPUs zu erwerben?

€: So nervig, dass die Dinger quasi nicht im Preis sinken -.-

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Ich würde gerne mal wissen ob der Schlafrhythmus gleich gesund ist wenn man von 4 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags schläft oder im Vergleich dazu von 22 Uhr abends bis 6 Uhr morgens. Man schläft doch eigentlich bei beiden genug. :kritisch:

Kennt sich da einer aus?