Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Danke für die ganzen Tipps was die Haarwäsche angeht, habs letztendlich mit ner menge Olivenöl und ner Mischung aus 2 verschiedenen Shampoos geschafft
Recki 664 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Was haltet ihr von Quads? Nicht von billigen Dingern aus China, sondern von richtigen dicken Maschinen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Ehrlich gesagt nich viel. Machen im Geländer sicherlich auch ihren Spass und sind evtl auch einfacher zu handhaben als ne Enduru/(Voll)Cross im Gelände, aber ich für meinen Teil finde das Motorisierte Zweirad wesentlich attraktiver. Bearbeitet 21. Mai 2012 von Sergio
Recki 664 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 aber ich für meinen Teil finde das Motorisierte Zweirad wesentlich attraktiver. Ich ja eigentlich auch, nur braucht man dafür wieder einen extra Führerschein
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Naja, ganz so einfach ist das bei Quads auch nicht, da gibts auch Unterschiede, was man mit welcher Führescheinklasse bewegen darf und was nicht.
Recki 664 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Naja, ganz so einfach ist das bei Quads auch nicht, da gibts auch Unterschiede, was man mit welcher Führescheinklasse bewegen darf und was nicht. Quads sind per Definition keine „Zweiräder“, somit ist in Deutschland die Fahrerlaubnis Klasse B (bis 1998: Klasse 3) wie für PKW erforderlich. Aufgrund der stark gestiegenen Zulassungszahlen wurde am 1. Februar 2005 die deutsche EU-Führerscheinklasse S eingeführt, die 16-Jährigen auch das Fahren von Quads mit einem Hubraum bis 50 cm³ (Versicherungskennzeichen) erlaubt. Ich habe B.
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Quads sind glaube ich das einzige, was im Straßenverkehr noch gefährlicher ist als Zweiräder. Dann mach lieber noch nen Schein und hol dir was zweirädriges.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Oder schraub vorne links und hinten rechts je eins vom Quad ab. Bearbeitet 21. Mai 2012 von Sergio
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) warum werden die simpsons grade in b/w ausgestrahlt? €: jetzt nimmer Bearbeitet 21. Mai 2012 von El_Exodus
JackONeill 57 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 War in dem Teil von der Folge schon immer so. Gehört in dem Fall auch so.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Sag mal gibt es eigentlich irgendwo in den weiten des Internets eine art TV-Suchmaschine? Wo man quasi einen beliebigen Film eingibt und die suchmaschine sagt dann einem wann dieser Film wieder auf welchem Kanal läuft. Hab mal ein bisschen gegoogelt aber nix dergleichen gefunden.
sigah 650 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Gibts es irgendwo günstig Gulftown-CPUs zu erwerben? €: So nervig, dass die Dinger quasi nicht im Preis sinken -.- Bearbeitet 21. Mai 2012 von sigah
Sepsis 588 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 Ich würde gerne mal wissen ob der Schlafrhythmus gleich gesund ist wenn man von 4 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags schläft oder im Vergleich dazu von 22 Uhr abends bis 6 Uhr morgens. Man schläft doch eigentlich bei beiden genug. Kennt sich da einer aus?