Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Der Tag Zyklus ist aber viel zu kurz. Der Mensch ist dafür geschaffen dass er mindestens 10 Stunden Tageslicht hat. Hat man weniger kann es sein, dass man trotzdem sich total schlapp führt (das Problem haben auch die Leute in den Nördlichen Gebieten von Skandinavien) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Der Tag Zyklus ist aber viel zu kurz. Der Mensch ist dafür geschaffen dass er mindestens 10 Stunden Tageslicht hat. Hat man weniger kann es sein, dass man trotzdem sich total schlapp führt (das Problem haben auch die Leute in den Nördlichen Gebieten von Skandinavien) Jo, und durch weniger Tageslicht wird man außerdem depressiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Ich hätte es dem kleinen Racker gewünscht, dass er es nach unten schafft ...aber wie war noch gleich die Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Vermutlich "Hups, warum hab ich das denn im falschen Thread gepostet?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Und ich dachte schon warum wird denn über mir der Tag/Nachtzyklus im Funstuff diskutiert... €: Zu meiner Verteidigung, im Funstuff wurde über Mathematik geredet. Bearbeitet 22. Mai 2012 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Huh, wasn jetzt hier los?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 hat jemand tipps für berlin was es abseits der touristenfallen zu machen und zu besuchen gibt? auch nachtclubs und lokale wären interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Der Tag Zyklus ist aber viel zu kurz. Der Mensch ist dafür geschaffen dass er mindestens 10 Stunden Tageslicht hat. Hat man weniger kann es sein, dass man trotzdem sich total schlapp führt (das Problem haben auch die Leute in den Nördlichen Gebieten von Skandinavien) Jo, und durch weniger Tageslicht wird man außerdem depressiv Ah das ist es also. Habe ich mir schon gedacht. Ich habe diesen späten Rhythmus schon seit Jahren. Ab und an sehe ich sogar gar kein Tageslicht. Ich finde es ziemlich schwer aus diesem Rhythmus raus zukommen und wirklichen Sinn sehe ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Hab ich als Student hin und wieder auch. Ist meistens aber arbeitsbedingt. Immer wenn ich dann um 16h oder so aufwache denke ich an die Zeit zurück als ich aus China zurückgekommen bin und total gejetlagt war. Da bin ich allerspätestens um 6h Morgens aufgewacht und bin um 20h einfach zusammengeklappt, da konnte mich einfach nichts wachhalten. Und ich hab es genossen. Wie toll es war um 12h Mittags auf die Uhr zu schauen und angläubig an all das denken, was man schon erledigt hatte. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich mal spät aufstehe, hab ich das unangenehme Gefühl, Zeit verschwendet zu haben. Wenn ich früh ins Bett gehe habe ich eher das Gefühl 'etwas' gewonnen zu haben... Aber es ist natürlich schwer, einen solchen Rhythmus beizubehalten, besonders mit Ausgehen und dergl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Hat einer eine Idee, wie ich Dosenravioli "tunen" kann? Ich hatte mir welche im Angebot mitgenommen, aber warm schmecken die nicht so pralle und kalt essen wollte ich die nun auch nicht, weil wegen ist halt so. Ich dachte daran, irgendwas an Wurst reinzuschnippeln, Käse drüber zu prügeln und den Kram dann in den Ofen zu schieben. Aber irgendwie klingt das so halbgar. Ideen anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) hat jemand tipps für berlin was es abseits der touristenfallen zu machen und zu besuchen gibt? auch nachtclubs und lokale wären interessant Potsdam mit dem Original Brandenburger Tor da ist ne Kleine einkaufsmeile (Fußgängerzone) mit kleinen verwinkelten gassen oder Schloss Sanssouci(am besten mit Fahrrad) Bearbeitet 22. Mai 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Hat einer eine Idee, wie ich Dosenravioli "tunen" kann? Ich hatte mir welche im Angebot mitgenommen, aber warm schmecken die nicht so pralle und kalt essen wollte ich die nun auch nicht, weil wegen ist halt so. Ich dachte daran, irgendwas an Wurst reinzuschnippeln, Käse drüber zu prügeln und den Kram dann in den Ofen zu schieben. Aber irgendwie klingt das so halbgar. Ideen anyone? ja, mach die einfach wie lasagne also falls du hast; pastaplatten drüber, oder halt spaghetti plattenförmig über die einzelnen schichten.. dann ganz obe, falls du hast, sahne oder creme fraice und darüber käse schmeckt übertrieben gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 ich habe tabak, ich habe filter. keine papes. was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) In Wasser auflösen und trinken €: das tötet dich, bevor hier noch jemand auf dumme Gedanken kommt... Bearbeitet 22. Mai 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Warum ist das tödlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...