gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Das in der Zigarette enthaltene Nikotin ist ein Nervengift, wenn es geraucht wird, gelangt es nur teilweise und langsam in den menschlichen Organismus und wird da schnell wieder abgebaut. Wird das Nikotin aber an das Wasser abgegeben, wird das Nikotin schneller an den Körper abgegeben als er es abbauen kann. Somit kann die Menge, die eine Zigarette enthält tödlich sein (Je nachdem wie viel Nikotin diese Marke halt genau enthält). http://de.answers.yahoo.com/question/index...24160255AAMi1Fy Bearbeitet 22. Mai 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 ich habe tabak, ich habe filter. keine papes. was tun? eimerrauchen sollte wohl mit tabak auch funzen, keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 hat sich erledigt, kumpel hat mir fluppen mitgebracht. Aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Hat einer eine Idee, wie ich Dosenravioli "tunen" kann? Ich hatte mir welche im Angebot mitgenommen, aber warm schmecken die nicht so pralle und kalt essen wollte ich die nun auch nicht, weil wegen ist halt so. Ich dachte daran, irgendwas an Wurst reinzuschnippeln, Käse drüber zu prügeln und den Kram dann in den Ofen zu schieben. Aber irgendwie klingt das so halbgar. Ideen anyone? ja, mach die einfach wie lasagne also falls du hast; pastaplatten drüber, oder halt spaghetti plattenförmig über die einzelnen schichten.. dann ganz obe, falls du hast, sahne oder creme fraice und darüber käse schmeckt übertrieben gut Gute Idee, wären mir aber zu viele Nudeln und bei einer riesen Auflaufform (4l) zuviel. Nun kommt morgen eine Bekannte vorbei, wir gehen einkaufen und dann heißt es: "Pimp my Ravioli". Mal gucken, was dabei zusammenkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Warum ist das tödlich? Letztens erst in ner Gefahrgutfortbildung was gelernt, was dazu ganz gut passt: Begründung mit 4 Buchstaben? IS SO!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Kann mal jemand die Ränder abschneiden? kthx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Kann mal jemand die Ränder abschneiden? kthx Von was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Avatar natürlich. Die weißen Ränder. Bin leider zu faul, arbeitet für mich. Bearbeitet 17. Juni 2013 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 nö. so viel faulheit wird nicht unterstützt. arbeite gefälligst selbst, comrade! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Meinen Bilderrahmen. Avatar natürlich. Die weißen Ränder. Bin leider zu faul, arbeitet für mich. kleiner sowjetischer Dreckssack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Man, früher hätte man mir die Ränder abgeschnitten und mir einen Blowjob verpasst, was da los heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Wenn Onkel Stalin das wüsste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 geht um den prozentsatz den man monatlich bei versicherung (auto) zahlen muss. der geht ja nach ner zeit runter und man muss weniger zahlen. wenn man jetzt allerdings ein unfall baut geht er wieder hoch. was, wenn man jetzt nen unfall baut aber ganz und gar nicht schuld ist? geht der satz dann bei jeder versicherung hoch? is doch voll kakke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 nope, wenn du den Unfall nicht verursacht hast passiert nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 bei meiner versicherung (debeka) anscheinend schon .___. höchstens wenn die gegenversicherung alles zu 100% übernimmt...... trotzdem ... blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...