Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Das in der Zigarette enthaltene Nikotin ist ein Nervengift, wenn es geraucht wird, gelangt es nur teilweise und langsam in den menschlichen Organismus und wird da schnell wieder abgebaut. Wird das Nikotin aber an das Wasser abgegeben, wird das Nikotin schneller an den Körper abgegeben als er es abbauen kann. Somit kann die Menge, die eine Zigarette enthält tödlich sein (Je nachdem wie viel Nikotin diese Marke halt genau enthält).

http://de.answers.yahoo.com/question/index...24160255AAMi1Fy

Bearbeitet von gekko434

hat sich erledigt, kumpel hat mir fluppen mitgebracht. Aber danke :D

Hat einer eine Idee, wie ich Dosenravioli "tunen" kann? Ich hatte mir welche im Angebot mitgenommen, aber warm schmecken die nicht so pralle und kalt essen wollte ich die nun auch nicht, weil wegen ist halt so.

Ich dachte daran, irgendwas an Wurst reinzuschnippeln, Käse drüber zu prügeln und den Kram dann in den Ofen zu schieben. Aber irgendwie klingt das so halbgar.

Ideen anyone?

ja, mach die einfach wie lasagne

also falls du hast; pastaplatten drüber, oder halt spaghetti plattenförmig über die einzelnen schichten..

dann ganz obe, falls du hast, sahne oder creme fraice und darüber käse

schmeckt übertrieben gut

Gute Idee, wären mir aber zu viele Nudeln und bei einer riesen Auflaufform (4l) zuviel. Nun kommt morgen eine Bekannte vorbei, wir gehen einkaufen und dann heißt es: "Pimp my Ravioli". Mal gucken, was dabei zusammenkommt.

Warum ist das tödlich?

Letztens erst in ner Gefahrgutfortbildung was gelernt, was dazu ganz gut passt:

Begründung mit 4 Buchstaben?

IS SO!^^

Kann mal jemand die Ränder abschneiden? kthx

Avatar natürlich. Die weißen Ränder.

Bin leider zu faul, arbeitet für mich.

Bearbeitet von BäM

nö. so viel faulheit wird nicht unterstützt. arbeite gefälligst selbst, comrade! -.-

Meinen Bilderrahmen.

Avatar natürlich. Die weißen Ränder.

Bin leider zu faul, arbeitet für mich.

kleiner sowjetischer Dreckssack :lol:

Man, früher hätte man mir die Ränder abgeschnitten und mir einen Blowjob verpasst, was da los heute :okay:

geht um den prozentsatz den man monatlich bei versicherung (auto) zahlen muss. der geht ja nach ner zeit runter und man muss weniger zahlen. wenn man jetzt allerdings ein unfall baut geht er wieder hoch.

was, wenn man jetzt nen unfall baut aber ganz und gar nicht schuld ist? geht der satz dann bei jeder versicherung hoch? is doch voll kakke :(