N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Vertrag lesen hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 mir gings ja allgemein darum ob das bei anderen versicherungen genauso ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Bei den meisten Versicherungen, die ich kenne, geht das auch mit hoch. Unfall ist Unfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 toll... da fährt ma immer anständig un muss dann mehr zahlen weil einem son primate reinfährt .___. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Bei den meisten Versicherungen, die ich kenne, geht das auch mit hoch. Unfall ist Unfall. Also das kann ich so nicht bestätigen. Bei dem einen großen Unfall den ich hatte, ist bei mir gar nichts gestiegen, da der andere die alleinige Schuld hatte. Einige Versicherungen bieten auch an, für einen etwas höheren Beitrag, praktisch einen selbst verursachten Unfall pro Jahr nicht damit zu ahnden, das man mit den Prozenten steigt. Das ist aber optional. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Kennt jemand das Bild? Weiß jemand Titel oder Künstler? Ist wichtig für meine Facharbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Bei den meisten Versicherungen, die ich kenne, geht das auch mit hoch. Unfall ist Unfall. hm bei mir und meinen Eltern nicht (Gothaer) uns ist schon öfters jemand in Wagen gerast vom Auffahrunfall an einer Ampel, Totalschaden auf der Bahn oder schön ins geparkte Auto gerast... schon alles gehabt und es ist nichts gestichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Kennt jemand das Bild? Weiß jemand Titel oder Künstler? Ist wichtig für meine Facharbeit. http://en.wikipedia.org/wiki/Ernst_Ludwig_Kirchner http://www.oberlin.edu/amam/Kirchner_SelfPortrait.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Kennt jemand das Bild? Weiß jemand Titel oder Künstler? Ist wichtig für meine Facharbeit. http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Ludwig_Kirchner "Selbstbildnis als Soldat" xtrem late Und warum seh ich immernoch weiße Rände? Bearbeitet 23. Mai 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Und warum seh ich immernoch weiße Rände? Weil Kapitalist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Sollte die Farbe nicht geändert werden in Rot, Christ gegen Stalin tauschen und aus dem Kreuz wird Hammer und Sichel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 toll... da fährt ma immer anständig un muss dann mehr zahlen weil einem son primate reinfährt .___. Sofern dir keine Teilschuld zugesprochen wird übernimmt die gegnerische Versicherung alle Kosten und du steigst natürlich auch nicht in den Prozenten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 geil abwasserrohor ist geplatz und der keller ist schon 0,5m unter wasser irgendwo abdrehen kann man die rotze bestimmt nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...