N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 geil abwasserrohor ist geplatz und der keller ist schon 0,5m unter wasser irgendwo abdrehen kann man die rotze bestimmt nicht ? Also ein Abwasserrohr muss und kann eigentlich nicht abgedreht werden. Wenn es Leergelaufen ist, dann hört es in der Regel von alleine auf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 War doch nur nen regenroht rückstau und der ganze mist hat sich in den keller gedrückt wer bitte verlegt regenrohre in häuser mit nen billigen plastickverschluss als endstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Wo bekomm ich 5,0 Pils her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Merci. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 schreib mir bitte den mal welche brauerei bei dir gelistet ist. in bs ist 5.0 mehresminder feldschlößchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 wenn ich bei einem spiel die steam cloud aktiviert habe, sichert er dann nur tasteneinstellungen oder auch savegames? gerade letzteres wäre mir äußerst wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 schreib mir bitte den mal welche brauerei bei dir gelistet ist. in bs ist 5.0 mehresminder feldschlößchen Was bitte ist "mehresminder"? Soweit ich weiss, ist 5,0 doch generell von Feldschlösschen- sogar die Internetseite sagt das doch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Wie kann ich ca. 50 Songs (300mb, über 200min) auf eine CD die auch ein Radio, welches kein MP3 unterstützt, abspielen kann? Audio-CD ist limitiert auf 79min, und mp3 wird nicht unterstützt. Ich dacht ich konvertier die mp3 lieder einfach in wav, dann wurden aus den 300mb aber 2GB. Irgendeine Idee was ich machen kann, ohne die 50 lieder auf mehreren CD´s zu teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 schreib mir bitte den mal welche brauerei bei dir gelistet ist. in bs ist 5.0 mehresminder feldschlößchen Was bitte ist "mehresminder"? Soweit ich weiss, ist 5,0 doch generell von Feldschlösschen- sogar die Internetseite sagt das doch aus. nja es ist kein feldschlößchen pils, aber kommt aus der feldschlößchen brauerei. das meine ich damit. gibt ja auch sowas wie adelskrone überraschungspils. jedes 7. bier schmeckt anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Wie kann ich ca. 50 Songs (300mb, über 200min) auf eine CD die auch ein Radio, welches kein MP3 unterstützt, abspielen kann? Audio-CD ist limitiert auf 79min, und mp3 wird nicht unterstützt. Ich dacht ich konvertier die mp3 lieder einfach in wav, dann wurden aus den 300mb aber 2GB. Irgendeine Idee was ich machen kann, ohne die 50 lieder auf mehreren CD´s zu teilen? Bitrate runterschrauben. Tools dafür gibt es bestimmt wie Sand am Meer. Einfach mal googeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Such nen WLAN Router der aber auch gleichzeitig noch die guten alten LAN Kabel schluckt. Sollte so 3 Stecker haben und die restlichen PCs sind dann halt WLAN. Jetzt ist die Frage wo man da preislich steckt und auf was man achten sollte. Der Router wird dann im 2. Stock sein und im Wohnzimmer (Erdgeschoss) sollte man auch noch Empfang haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Ganz einfach einen Netgear WLAN Router kaufen. Kostenpunkt um die 40€. Da kann man nicht viel Falsch machen: http://www.amazon.de/Netgear-WNR2200-Wirel..._cp_computers_2 Solltet ihr Stahlbeton haben und unten im Wohnzimmer echt nichts mehr ankommen, dann besorge Dir noch einen Repeater für in das Treppenhaus und Alles wird gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) In DCS:A-10C, was war nochmal die Taste um Anweisungen zu überspringen im Tutorial? Bearbeitet 24. Mai 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Wie kann ich ca. 50 Songs (300mb, über 200min) auf eine CD die auch ein Radio, welches kein MP3 unterstützt, abspielen kann? Audio-CD ist limitiert auf 79min, und mp3 wird nicht unterstützt. Ich dacht ich konvertier die mp3 lieder einfach in wav, dann wurden aus den 300mb aber 2GB. Irgendeine Idee was ich machen kann, ohne die 50 lieder auf mehreren CD´s zu teilen? Bitrate runterschrauben. Tools dafür gibt es bestimmt wie Sand am Meer. Einfach mal googeln. Bitrate von waves runterschrauben geht ja schlecht Wenn ich die Mp3 Dateien verkleinere und in .wav konvertiere sind die Dateien trotzdem 2GB groß. Einzige Lösung ist wohl: Wav embedded in MP3. Habs jetzt auf 1GB bekommen, obs auch funktioniert weiß ich nicht, und testen kann ich´s auch grad nicht. Damit wäre ich aber auch zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...