Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich zahle 56€, muss aber mit Strom heizen, habe einen Durchlauferhitzer und meine WaMa. Denke mal, dass ich aber etwas weniger verbraucht habe. Ansonsten muss ich meinen Körper an die Wissenschaft verkaufen. :okay:

Geschrieben
Was nutzt ihr momentan so als pdf viewer? Hatte lange Zeit Foxit drauf, danach ewigkeiten x-viewer. Bei beiden kann man aber in den aktuellen Versionen nicht zwei Seiten waagerecht auf eine drucken. Deswegen bin ich beim Adobe Reader. Und der ist einfach müll...

Sumatra.

Geschrieben
An unsere Österreicher hier:

Ich hab' eine Bekannte, die ist U25 und soll was von ihrem Opa, der in Österreich lebt, etwas erben. Wie funktioniert das bei euch. Sie meinte, sie könne das Erbe erst ab 25 antreten, bzw. sich den Teil auszahlen lassen, der ihr zusteht, obwohl er noch lebt? Wer hat da Ahnung?

push

Geschrieben

Weiß jemand wo ich Star Wars 1 bis 2 und 4 bis 6 günstig auf DVD kaufen kann, bei Amazon sind es ja noch Preise jenseits Gut und Böse :facepalm:.

Geschrieben
Was nutzt ihr momentan so als pdf viewer? Hatte lange Zeit Foxit drauf, danach ewigkeiten x-viewer. Bei beiden kann man aber in den aktuellen Versionen nicht zwei Seiten waagerecht auf eine drucken. Deswegen bin ich beim Adobe Reader. Und der ist einfach müll...

Sumatra.

Hat fast garkeine Druckoptionen, fällt damit raus.

Geschrieben

naja, ich benutze auch weiterhin den Foxit, ich drucke dann halt über externe programme

Geschrieben
Weiß jemand wo ich Star Wars 1 bis 2 und 4 bis 6 günstig auf DVD kaufen kann, bei Amazon sind es ja noch Preise jenseits Gut und Böse :facepalm:.

Ich glaub auf DVD kriegst du die kaum mehr her.

Geschrieben

besser die Super-8 filme kaufen, da hat der Lucas wenigstens noch nciht so viel dran geändert :(

Geschrieben

Ich glaub auf DVD kriegst du die kaum mehr her.

Warum?

Ich hab keinen Blurayplayer und werd mir auch keinen kaufen, und Vollpreis für einen (relativ) alten Film zu blechen ist auch nicht toll.

Geschrieben

Keine Ahnung, warum man die so schwer kriegt. Eine Kollegin von mir wollte die für ihren Sohn kaufen und hat die nirgendwo mehr herbekommen. War glaube ich Ende letztes Jahr.

Muss es denn DVD sein? Eventuell kriegst du die Filme ja auch über ein Video on Demand Portal.

Geschrieben

Ich spezifiziere bei web.de neckermann-mails als Spam und die komme trotzdem immer wieder im "Freunde und Bekannte"-Ordner an. Weiss jemand woran das liegt?

Geschrieben
Holy? Soll ich den mal anschreiben?

Wer isn dat

Geschrieben

Bei ebay gibt es gerade paar Auktionen.

http://www.ebay.de/itm/STAR-WARS-Saga-Tril...7675?pt=DE_DVDs

http://www.ebay.de/itm/Star-Wars-Trilogie-...9869?pt=DE_DVDs

Übersicht alle SW-DVD Auktionen

http://einkaufstipps.ebay.de/filme-dvds/sa...tm?_sacat=83733

Geschrieben
Holy? Soll ich den mal anschreiben?

Wer isn dat

holy rob, arschkarte bekommen irgendwann

Geschrieben

Ja, bitte anschreiben. :D