Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 Ich suche ein Programm mit dem ich die Möglichkeit habe per Internetverbindung auf einen anderen Rechner Zugriff zu nehmen, ihn also sozusagen fern zusteuern als wenn ich selber davor sitze. Hintergrund ist, dass meine Schwester ihr System immer total vermüllt und mir dann alle paar Monate einen langsamen und zugestopften Laptop bringt,...den ich dann wieder au Vodermann bringen darf. Wenn sie mir ein mal im Monat oder so die Kontrolle per Fernzugriff überlässt, könnte ich das das Ding regelmäßig warten, ohne das sie Gefahr läuft sich den Rechner komplett abzuschießen.
sigah 650 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Teamviewer oder UltraVPN (oder halt irgendein anderen VPN). Bei mir ging UltraVPN immer vom Handy aus ganz gut. Bearbeitet 26. Mai 2012 von sigah
gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Wird BF2 noch vom EA Support unterstützt? Wollte die mal kontaktieren den Problemen die mein Spiel in letzter Zeit hat, komme aber ab einem bestimmten Punkt nicht weiter, da man die Art des Supports nicht auswählen kann (das Fenster wo man zwischen Handy, Chat und Mail wählen muss). €: Jetzt geht es. Musste von US auf UK umstellen. Bearbeitet 26. Mai 2012 von gekko434
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 weiß jemand, was man studieren muss, um mal statiker zu werden?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) Ich glaube, Architektur und Statik. Zwei Minuten google! <- Klick! Bearbeitet 28. Mai 2012 von Chuck Norris
McWayne 15 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 Ihr müsst mich beraten: , , oder das Eigentlich sind ja alle
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 Das 1. und das 3. finde ich geilo. Mit dem Wappen des Imperiums kann nicht jeder was anfangen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 ich würd das zweite nehmen. Der kenner weiß was sache ist (sofern es das starwars-wappen auch wirklich ist) und von den "neutralen" wirst nicht gleich in ne ecke geschoben