Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Welche Pokemonedition ist die beste? Mag mal wieder Pokemon spielen, weiß aber nicht, was ich mir holensoll |: Welche Pokemonedition ist die beste? Mag mal wieder Pokemon spielen, weiß aber nicht, was ich mir holensoll |: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Rot. Was denn heute los mit deinen Posts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ich würd feuerrot nehmen. selbe story + extrakram und das mit einer grafik, die keinen augenkrebs verursacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ich würd feuerrot nehmen. selbe story + extrakram und das mit einer grafik, die keinen augenkrebs verursacht Ketzer! Verbrennt ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Es gibt nur zwei echte Pokemon Versionen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Mein Favorit ist Silber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Mein Favorit ist Silber. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Also die versionen vom DS aka schwarz/weiss usw kann man getrost vergessen? gut, gut. Was denn heute los mit deinen Posts? poste zur zeit von meinem handy aus, da ich ja daheim auf der insel bin. leider fungiert die zurück-taste(immer wenn ich aufhören will zu schreiben um auf »post senden« zu klicken) hier hin- und wieder zusätzlich als »post senden« taste, was ich meist erst mitkriege, wenn ich auf besagten button geklickt habe :< bin zu doof mir das dann immer die 3h bis zum nächsten post zu merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Zieh dir Pokémon Flora Sky. Ist ein nett gemachter Hack auf Pokémon Smaragd Basis. Alternativ von den normalen Editionen: Feuerrot/Blattgrün, Rubin/Saphir/Smaragd, Heartgold/Soul Silver, Diaman/Perl/Platin, Rot/blau/Gelb, aber schwarz und weiß sind meh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Zeigt euch Facebook auch in letzter Zeit öfters neue Nachrichten an, obwohl ihr selbst nur eine Antwort geschrieben habt? Bleibt bei mir dann so komisch bis jemand antwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Jup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 weiß jmd wann die ivy-bridge cpus für den 2011 sockel erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 August oder September Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) ok, dann warte ich noch 4 monate mit aufrüsten^^ danke Bearbeitet 29. Mai 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ansonsten immer mal auf Gamestar schauen. Die in der Hardware Abteilung sind ziemlich geil auf die Ivy Prozessoren und bringen immer irgendwelche News. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...