Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Blutsauger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Lass sie halt einfach nicht rein. /e: und verweigere Auskünfte jeglicher Art am Telefon, wenn dich eine angebliche Kabelfirma anruft oder jemand diesbezüglich eine Umfrage machen möchte. Oh, und ideal wäre es, wenn du nicht gerade im ersten Stock wohnst. Bearbeitet 9. November 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich hab nen Brief von den Herren bekommen und soll jetzt melden was ich hier so an Zeug rumstehen hab. Einfach ignorieren oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Naja, ja.. wenn die dann vorbeikommen, musst du sie nicht zwingend reinlassen. Die sind zwar aufdringlich, aber dürfen rein rechtlich nicht in deine Wohnung. Heißt, du kannst sie einfach wieder rausschicken / wegschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 ik wollt mir ne xbox kaufen. Ich hab aber schon geguckt, hinten am meinem Fernseher hat ich nurn roten und nen weißen steckeranschluss. Ich nehm mal an dass ich, wie bei ner playstation dann nen adapter brauche (rot,weiß,gelb wars glaub ich). wie genau heißt dieser adapter? oder, was ich aber nicht annehme, ist der vielleicht sogar bei der xbox mit bei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Das meinst du wahrscheinlich, ist bei der Xbox dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 euro-scart / chinch adapter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Das meinst du wahrscheinlich, ist bei der Xbox dabei. jo, das wäre extrem cool wenns bei ist. euro-scart / chinch adapter yo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Das meinst du wahrscheinlich, ist bei der Xbox dabei. jo, das wäre extrem cool wenns bei ist. Es IST dabei, sagte ich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich hab nen Brief von den Herren bekommen und soll jetzt melden was ich hier so an Zeug rumstehen hab. Einfach ignorieren oder wie? ignorieren, dann schicken dir noch zweimal so einen brief und dann hast du 3-4 Jahre ruhe bevor wieder 3 briefe kommen. war jedenfalls bei mir und beim freund meiner schwester so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ööhm, hat grad wer den 1337 H4xx0r bei TV Total gesehen? War das jetzt Comedy, abschreckendes Beispiel mit Erziehungshintergrund, oder echt ernst gemeint? Hab den gar nicht verstanden; der hat ja nicht ansatzweise die Zähne auseinander gekriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Mit wie viel Jahren erwarb Napoleon Bonaparte das Offzierspatent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 was ist bei spielegrotte los? Wenn ich auf die seite zugreifen will bekomm ich folgende meldung Zugriff verweigert! Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 403 www.spielegrotte.de Tue Nov 10 16:54:38 2009 Apache/2.2.3 (Linux/SUSE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Mit wie viel Jahren erwarb Napoleon Bonaparte das Offzierspatent? Mit 16. Was will MSN von mir? ich muss ein Update installieren, aber es gibt gar keines, und weil ich nichts installieren kann, ist es nicht möglich mich anzumelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Weiß einer wie das 3D Spiel heißt, wo man die Gelenke der eigenen Figur anklicken muss um sie sich bewegen zu lassen? Also erste Runde: Beide Spieler klicken die Gelenke an, bis die Zeit vorbei ist dann machts irgentwie für 5 Sekunden die Abläufe, dann darf man wieder Gelenke anklicken. Ich meine das wäre irgentwas mit "Bash" gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...