Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Lass sie halt einfach nicht rein.

/e: und verweigere Auskünfte jeglicher Art am Telefon, wenn dich eine angebliche Kabelfirma anruft oder jemand diesbezüglich eine Umfrage machen möchte.

Oh, und ideal wäre es, wenn du nicht gerade im ersten Stock wohnst.

Bearbeitet von Alvias

Ich hab nen Brief von den Herren bekommen und soll jetzt melden was ich hier so an Zeug rumstehen hab.

Einfach ignorieren oder wie?

Naja, ja.. wenn die dann vorbeikommen, musst du sie nicht zwingend reinlassen. Die sind zwar aufdringlich, aber dürfen rein rechtlich nicht in deine Wohnung. Heißt, du kannst sie einfach wieder rausschicken / wegschicken.

ik wollt mir ne xbox kaufen. Ich hab aber schon geguckt, hinten am meinem Fernseher hat ich nurn roten und nen weißen steckeranschluss. Ich nehm mal an dass ich, wie bei ner playstation dann nen adapter brauche (rot,weiß,gelb wars glaub ich). wie genau heißt dieser adapter? oder, was ich aber nicht annehme, ist der vielleicht sogar bei der xbox mit bei?

Cinch-Scart-Adapter_164__hm-00034389_40.jpg

Das meinst du wahrscheinlich, ist bei der Xbox dabei.

jo, das wäre extrem cool wenns bei ist.

Es IST dabei, sagte ich doch. :ugly:

Ich hab nen Brief von den Herren bekommen und soll jetzt melden was ich hier so an Zeug rumstehen hab.

Einfach ignorieren oder wie?

ignorieren, dann schicken dir noch zweimal so einen brief und dann hast du 3-4 Jahre ruhe bevor wieder 3 briefe kommen.

war jedenfalls bei mir und beim freund meiner schwester so.

Ööhm, hat grad wer den 1337 H4xx0r bei TV Total gesehen?

War das jetzt Comedy, abschreckendes Beispiel mit Erziehungshintergrund, oder echt ernst gemeint?

Hab den gar nicht verstanden; der hat ja nicht ansatzweise die Zähne auseinander gekriegt... :confused:

was ist bei spielegrotte los? Wenn ich auf die seite zugreifen will bekomm ich folgende meldung

Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 403

www.spielegrotte.de

Tue Nov 10 16:54:38 2009

Apache/2.2.3 (Linux/SUSE)

:o

Mit wie viel Jahren erwarb Napoleon Bonaparte das Offzierspatent?

Mit 16.

Was will MSN von mir? ich muss ein Update installieren, aber es gibt gar keines, und weil ich nichts installieren kann, ist es nicht möglich mich anzumelden? :allesklar:

post-22702-1257868788_thumb.jpg

post-22702-1257868796_thumb.jpg

post-22702-1257868803_thumb.jpg

Weiß einer wie das 3D Spiel heißt, wo man die Gelenke der eigenen Figur anklicken muss um sie sich bewegen zu lassen?

Also erste Runde: Beide Spieler klicken die Gelenke an, bis die Zeit vorbei ist dann machts irgentwie für 5 Sekunden die Abläufe, dann darf man wieder Gelenke anklicken.

Ich meine das wäre irgentwas mit "Bash" gewesen.