Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Frage zur Größe eines Fahrrads. Laut Amazon brauche ich bei einer Körpergröße von etwa 1,89 m ein Fahrrad in Größe 56. Laut einem Rechner auf einer anderen Seite, wo man die Schrittlänge benötigt und damit rechnet 51. Woher sollte ich nun theoretisch wissen was richtig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bei sowas würde ich mal in ein Fachgeschäft gehen, ist denke ich am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 War ich heute bei uns in der Stadt. Der hat auf Fahrräder gezeigt und gesagt welches passen würde, aber mir nichts vorgerechnet oder Größen gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 geht bei euch abload.de? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 geht bei mir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ne, down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bei mir gehts auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Gut, andere Frage: Ist es gerade in Deutschland 21:43 oder 20:43? Bin etwas verwirrt, ich glaub Forenuhr ist nicht richtig eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 21:46. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ah doch richtig, danke. Medvedev musste ja die Winterzeit abschaffen, totale Verwirrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Frage zur Größe eines Fahrrads. Laut Amazon brauche ich bei einer Körpergröße von etwa 1,89 m ein Fahrrad in Größe 56. Laut einem Rechner auf einer anderen Seite, wo man die Schrittlänge benötigt und damit rechnet 51. Woher sollte ich nun theoretisch wissen was richtig ist? Probefahrt. und im zweifel beim MTB das kleinere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ah doch richtig, danke. Medvedev musste ja die Winterzeit abschaffen, totale Verwirrung Wenns dich tröstet, meine Forenuhr geht im Sommer immer eine Stunde nach, weil ich zu faul zum umstellen bin. /o\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Green Hornet oder The Social Network auf BD kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 weder noch :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 weil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...