Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...ich die beide scheiße fand :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Wieso kann ich denn, wenn ich mir auf der Seite der Center Parcs zB, die Fotos ansehen möchte, im FF alles ohne Probleme durchklicken und ansehen. Beim IE aber nicht. Fehlt mir da irgendwie was von Java oder so? :confused:

Kann mir da einer helfen?

Geschrieben

Vielleicht einfach schlecht gecoded. Versuch mal rauszufinden ob andere IE-Nutzer auch das Problem haben.

Geschrieben
Green Hornet oder The Social Network auf BD kaufen?

wenn, dann green hornet

Geschrieben

Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?

Die Game of Thrones Bücher gibt es in Englisch in nem feinen Schuber. 4 Bände an der Zahl.

Wieso werden mir denn bei Amazon, wenn ich nach den deutschen Büchern suche 10 Bände angezeigt?

Sind die 4 englischen zu 10 deutschen Büchern gesplittet? Was soll denn sowas?

Geschrieben

Ein englisches Buch entspricht zwei deutschen Büchern. Und in dem Schuber sind glaube ich nur die ersten vier Bände auf Englisch. Auf Englisch gibts mittlerweile aber schon fünf Bücher, wenn ich mich nicht täusche, in dem Schuber sind also nicht alle.

Geschrieben
:danke:
Geschrieben

Ich hab mal eine Frage an diejenigen die sich mit Alkohol besser auskennen als ich, und zwar, warum kriege ich nie einen Kater, egal wieviel und was ich trinke, selbst wenn es willkürlich durcheinander ist. Und Gedächtnislücken hab ich auch nicht, das einzige was passiert wenn ich wirklich voll bin, ist dass ich wackeliger werde und immer weniger sehe und da hörts schon auf, ich kann mich an alles erinnern was passiert ist, lückenlos.

Geschrieben

Mehr drinken vielleicht?

Geschrieben

Nein?

Ich glaub ich hab genug getrunken wenn mein Sehfeld auf 10° zusammenschrumpft.

Geschrieben

Dann geht dir das so wie mir, ich kann hacke dicht sein... oder gar mal nen Blackout haben... aber mehr als bisl Müde wegen einer "normalen" langen Nacht bin ich am nächsten Tag nie...

Geschrieben
Dann geht dir das so wie mir, ich kann hacke dicht sein... oder gar mal nen Blackout haben... aber mehr als bisl Müde wegen einer "normalen" langen Nacht bin ich am nächsten Tag nie...

Same here.

Geschrieben
Nein?

Ich glaub ich hab genug getrunken wenn mein Sehfeld auf 10° zusammenschrumpft.

Hose runter, _was_ und wieviel haste denn nun getrunken? :D

Geschrieben (bearbeitet)

^^Tja mit Alkopops hat sich ach noch nie einer besaufen können. Hat ja kaum Atü :P

Meine Frage:

Ich habe an meinem PC 2 Monitore angeschlossen. Im Win klappt das auch alles so wie ich mir das vorgestellt habe. Auf dem einen Monitor den Browser, auf dem anderen zB Explorer, Musikplayer und so.

Aber wie komme ich aus einem laufenden Spiel auf den zweiten Monitor?

€: Verdammt....meine U-Taste streikt manchmal. edit: U´s nachgereicht.

Bearbeitet von Spud
Geschrieben
Ich hab mal eine Frage an diejenigen die sich mit Alkohol besser auskennen als ich, und zwar, warum kriege ich nie einen Kater, egal wieviel und was ich trinke, selbst wenn es willkürlich durcheinander ist. Und Gedächtnislücken hab ich auch nicht, das einzige was passiert wenn ich wirklich voll bin, ist dass ich wackeliger werde und immer weniger sehe und da hörts schon auf, ich kann mich an alles erinnern was passiert ist, lückenlos.

Freu dich doch einfach, dass du das ohne Nachwirkungen so verarbeiten kannst. Mir gings ne zeitlang ähnlich, zurzeit lautet die Faustregel : je mehr Schlaf, desto fitter bin ich. teilweise haut aber auch die nicht hin :confused:

Meine Frage:

Ich habe an meinem PC 2 Monitore angeschlossen. Im Win klappt das auch alles so wie ich mir das vorgestellt habe. Auf dem einen Monitor den Browser, auf dem anderen zB Explorer, Musikplayer und so.

Aber wie komme ich aus einem laufenden Spiel auf den zweiten Monitor?

€: Verdammt....meine U-Taste streikt manchmal. edit: U´s nachgereicht.

ohne das Spiel zu minimieren? das geht nicht, glaub ich :/