Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) ^^schade Wenn man eh minimieren muss, dann ist speziell für diesen Zweck der zweite Monitor ja leider überflüssig Bearbeitet 2. Juni 2012 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wie geht bei After Effects gleich noch gleich das Tastenkürzel, das alle Variablen mit Keyframes aufklappt? € Natürlich nach dem posten gefunden... "U" ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 everest zeigt mir den namen meines motherboards nicht an :/ wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) board zu neu außerdem wirste ja wissen was fürn board drin ist, oder? ansonsten kiste aufschrauben und lesen :3 Bearbeitet 2. Juni 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich hab mal eine Frage an diejenigen die sich mit Alkohol besser auskennen als ich, und zwar, warum kriege ich nie einen Kater, egal wieviel und was ich trinke, selbst wenn es willkürlich durcheinander ist. Und Gedächtnislücken hab ich auch nicht, das einzige was passiert wenn ich wirklich voll bin, ist dass ich wackeliger werde und immer weniger sehe und da hörts schon auf, ich kann mich an alles erinnern was passiert ist, lückenlos. erinnerung deswegen weil du wahrscheinlich nicht regelmäßig trinkst. trinkst du regelmäßig verlierst du schneller die erinnerung beim alkohol trinken. kein kater deswegen, weil du evtl keinen schlechten alkohol trinkst. und manche leute sind einfach resistenter gegen einen kater. is auch tagesformabhängig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich hab mal eine Frage an diejenigen die sich mit Alkohol besser auskennen als ich, und zwar, warum kriege ich nie einen Kater, egal wieviel und was ich trinke, selbst wenn es willkürlich durcheinander ist. Und Gedächtnislücken hab ich auch nicht, das einzige was passiert wenn ich wirklich voll bin, ist dass ich wackeliger werde und immer weniger sehe und da hörts schon auf, ich kann mich an alles erinnern was passiert ist, lückenlos. erinnerung deswegen weil du wahrscheinlich nicht regelmäßig trinkst. trinkst du regelmäßig verlierst du schneller die erinnerung beim alkohol trinken. kein kater deswegen, weil du evtl keinen schlechten alkohol trinkst. und manche leute sind einfach resistenter gegen einen kater. is auch tagesformabhängig. jetzt kommt es natürlich auch darauf an was er unter viel trinken versteht^^ 3/4 flasche schnaps + 2l bier oder äquivalent oder am abend der in frage kommt würde ich jetzt zb. als viel bezeichnen. andere fangen da aber auch eher oder später an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Und wie schnell. Liter Schnaps in ner halben Stunde und man findet mich irgendwo als menschlichen Springbrunnen wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 board zu neu außerdem wirste ja wissen was fürn board drin ist, oder? ansonsten kiste aufschrauben und lesen :3 ich habs ja nicht eingebaut das muss man doch irgendwie anders herausfinden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 es gibt mehr als genug alternativen zu everest, einfach mal google anstrengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hmkay, hab jetzt mit speccy geschaut, geiles programm nebenbei hab ne system availability von knapp 30% ich wollt mal ram nachlegen, hab 4 bänke insgesamt, 2 davon frei. die anderen sind mit jeweils 2GB DDR3 belegt. takt liegt hier bei 665, aber das ist wohl runtergetaktet :/ könnt ich jetzt 2*4gb draufhauen und hab dann 12 oder müssen alle bänke gleich belegt sein? also dann 4*2gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem bei Youtube. Wenn ich ein Video dort ansehe, und die Quali ändere, spielt es im Hintergrund noch die alte Soundspur weiter, obwohl das Video neu begonnen hat und der passende Ton auch abgespielt wird. Hat da jemand eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 HTML5 Test ausgeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Nein? Ich glaub ich hab genug getrunken wenn mein Sehfeld auf 10° zusammenschrumpft. lolnein Verlust der Erinnerung kommt gerne noch um einiges später. Hol dir 2 Flaschen Vodka und kipp die runter und überprüfe das "egal wieviel und was ich trinke[...] ich kann mich an alles erinnern was passiert ist, lückenlos" nochmal. Ein Blackout ist nichts, was mal eben von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Alkohol bzw der Ethanol wirkt aufs CNS toxisch, und zwar bei jedem. Bei jemandem, der über Natrium-Batman-Witze lacht, erwartet man doch eigentlich genug Grundwissen in der Chemie um sich vorstellen oder anlesen zu können, wie Ethanol wirkt ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 kennt jemand von euch ne gute seite für internetfotoalben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Flickr, Picasa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...