panzerIV 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Ich kenn mich leider überhaupt nicht mit elektronischen Geräten aus Ich suche momentan einen Verstärker für die Canton AS-10 Anlage Ich bräuchte nun also die Wattzahl. Es steht zwar hinten drauf 100 Watt aber ich will lieber nichts falsch machen.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) so mal ne blöde frage.. ich hab ne kreditkarte ohne lesestreifen, aber natürlich mit chip. wenn ich jetzt im laden damit bezahlen möchte an so'nen standard kartenlesegerät, was ist die vorraussetzung dafür? ist der lesestreifen zwingend notwendig? oder brauch man nur den chip? Bearbeitet 5. Juni 2012 von MadMilo
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Laut diesem Link kann ich doch das ReiseVersprechen kostenlos dazubuchen und damit in Italien umsonst mobil surfen, richtig? warum steht hier denn nun, dass das für Europa doch nicht kostenlos ist?!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) in deinem ersten link finde ich aber nichts von kostenlosem surfen im ausland. NUR das dazubuchen des ReiseVersprechen-tarifs ist scheinbar umsonst, alles andere muss aber tortzdem bezahlt werden surfen/telefonieren/sms Bearbeitet 5. Juni 2012 von meinereiner
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 so mal ne blöde frage.. ich hab ne kreditkarte ohne lesestreifen, aber natürlich mit chip. wenn ich jetzt im laden damit bezahlen möchte an so'nen standard kartenlesegerät, was ist die vorraussetzung dafür? ist der lesestreifen zwingend notwendig? oder brauch man nur den chip? kannst damit überall dort bezahlen, wo auch kreditkarten akzeptiert werden.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Mietzins inc. BK-Vorauszahlung: Ist das dann die monatl. Gesammtmiete? Bearbeitet 6. Juni 2012 von Sergio
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Wie alt ist denn der Mietvertrag ? Mietzins Der Begriff des „Mietzins“ wurde im Rahmen der Mietrechtsreform vom 1.9.2001 aus dem Gesetzestext verbannt. Der Begriff wurde durch den Begriff „Miete“ ausgetauscht, wobei sich inhaltlich keine Änderungen ergeben.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Is kein Vertrag, sondern ne Anzeige einer Wohnungsgesellschaft. Und is das jetzt die Gesamtmiete? Kosten Betriebskostenvorauszahlung: 84,00 € Mietzins inc. BK-Vorauszahlung: 217,19 € Kaution: 3 Netto- Kaltmieten
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Ich würde davon ausgehen, ansonsten ruf die einmal kurz an. Aber 217,19€ Miete + BK ? Wo liegt die Wohnung und wie groß ist die ? 12qm in Irkutsk ?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 35,5m² Einzimmerwohnung, Küche, Bad (mit Wanne) und Balkon. Is aber halt Platte, unsaniert.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Ich würde davon ausgehen, ansonsten ruf die einmal kurz an. Aber 217,19€ Miete + BK ? Wo liegt die Wohnung und wie groß ist die ? 12qm in Irkutsk ? Oh mit Blitzkrieg option sehr schön
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 HTML5 Test ausgeschaltet? Was? Wo sehe ich das? Irgendwo steht da was von HTML5 Test.....
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 35,5m² Einzimmerwohnung, Küche, Bad (mit Wanne) und Balkon. Is aber halt Platte, unsaniert. dafug ? Dafür bekommst hier nichtmal nen Fahrradkeller (unsaniert)